Lavender Ghost Stripe update..

Diskutiere Lavender Ghost Stripe update.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier einer meiner Favoriten von diesem Jahr :smilie:: Die Kleine entwickelt sich sehr gut- schade, dass ich sie bald ihrem neuen Besitzer...
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Das ist ein wünderschönes Tier!!!

gibst Du das Tier in Hamm ab? Wenn ja habe ich vor Börsenöffnung noch eine Chance den kleinen Fratz live zu bewundern?

Grüße,
Daniel

F

Felinus

Gast
Richtig klasse das Tier !
Da wird man ja glatt neidisch...

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Vielen Dank- stecken ja auch 4 Jahre harte Arbeit drinnen ;).

@Daniel: Die Kleine wird Privat versendet, aber du findest mich in Reihe 8 in der Haupthalle ;-).

/Rebecca

Vanessa3388

Vanessa3388

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Wow, echt ein wunderschönes Tier :schild16:

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wow sieht klasse aus. Gibts Bilder von den Adultis?

T

thomas87

Reaktionen
0
Hammer,
dafür hast du dir Respekt verdient.

Wunderschönes Tier.

3

3d-gecko

Reaktionen
0
Richtig schick die Kleine!!!!!!!!!!!!!!!
Die wäre perfekt gewesen für meinen "Purple".....

MfG

Dennis

M

MT-Reptilez

Reaktionen
0
Hat der/die kleine noch Geschwister???? :-D

bruce

bruce

Reaktionen
0
@littlereptile: auf Dragoon Gecko klicken und dann den 4ten Reiter auswählen (Besuchen Sie die Homepage von Dragoon Gecko)

Thema:

Lavender Ghost Stripe update..

Lavender Ghost Stripe update.. - Ähnliche Themen

• Lavender update

Lavender update: update von unseren 2011 Lavender- Nachzuchten: - Lavender Stripe - Mack Snow Stripe (mit schönen speckled- Ansätzen) und - Mack Snow Ghost Stripe...
  • Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen

Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen: kurz Ginger genannt - lg amu
  • Lavender Tangerine

Lavender Tangerine: Relativ überraschend sind bis jetzt zwei lavender tangerine geschlüpft, die heterozygot für Raptor sind- und sich anscheinend auch noch als...
  • tangerine lavender..

tangerine lavender..: Eine kleine tangerine lavender Nachzucht von diesem Jahr, und einer meiner Favoriten :smilie: /Rebecca
  • Nachwuchs von den Lavender jungles!!

Nachwuchs von den Lavender jungles!!: Vor kurzem ist der erste Nachwuchs unserer (Albino) lavender Jungle Gruppe geschlüpft! Die Eltern sind "Indy" und "Marian" (siehe 1. und 2. Foto)...
  • Nachwuchs von den Lavender jungles!! - Ähnliche Themen

• Lavender update

Lavender update: update von unseren 2011 Lavender- Nachzuchten: - Lavender Stripe - Mack Snow Stripe (mit schönen speckled- Ansätzen) und - Mack Snow Ghost Stripe...
  • Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen

Mein MackSnow Ghost Speckled Jungle Weibchen: kurz Ginger genannt - lg amu
  • Lavender Tangerine

Lavender Tangerine: Relativ überraschend sind bis jetzt zwei lavender tangerine geschlüpft, die heterozygot für Raptor sind- und sich anscheinend auch noch als...
  • tangerine lavender..

tangerine lavender..: Eine kleine tangerine lavender Nachzucht von diesem Jahr, und einer meiner Favoriten :smilie: /Rebecca
  • Nachwuchs von den Lavender jungles!!

Nachwuchs von den Lavender jungles!!: Vor kurzem ist der erste Nachwuchs unserer (Albino) lavender Jungle Gruppe geschlüpft! Die Eltern sind "Indy" und "Marian" (siehe 1. und 2. Foto)...