Biete E. m. afghanicus und W&Y für Hamm

Diskutiere E. m. afghanicus und W&Y für Hamm im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; 0,3 ENZ 2011 Eublepharis m. afghanicus, F2-Kósa-Linie (eines davon im Jungtier-Foto ganz links) 0,1 W&Y Superhypo poss. het. Tremper (als Jungtier...
Griesi

Griesi

Reaktionen
0
0,3 ENZ 2011 Eublepharis m. afghanicus, F2-Kósa-Linie (eines davon im Jungtier-Foto ganz links)
0,1 W&Y Superhypo poss. het. Tremper (als Jungtier auf dem Foto ganz rechts und alle anderen Bilder) aus Verpaarung (W&Y x APTOR) x Tangerine Tornado, 180€
Übergabe in Hamm möglich.

Thema:

E. m. afghanicus und W&Y für Hamm

E. m. afghanicus und W&Y für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand

Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand - Ähnliche Themen

• Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand

Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...