Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Diskutiere Meine Bell Albino Nachzuchten :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr blassen Bell Albino Dame so tolle Nachzuchten in die Welt setzt hätt ich nie gedacht.
Aus den hellen kleinen Fröschen werden doch tatsächlich Warnblinkanlagen :p

Hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir :D

PS: Sind 4 Tiere und immer wo ein Schlüpfling kommt beginnt ein neues Tier.
Außer den Zuschnitt hab ich die Fotos nicht bearbeitet. Sind Orginal wie geschossen.

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wundervolle Nachzuchten. Echt klasse. :D

Thema:

Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :) - Ähnliche Themen

• Hat jemand ein Foto von einem Bell Albino Jungtier?

Hat jemand ein Foto von einem Bell Albino Jungtier?: Langsam nimmt meine Farbformliste Gestalt an aber viele Bilder fehlen immer noch :( Über jede Unterstützung wäre ich unheimlich Dankbar. -...
  • Bell Albino...

Bell Albino...: Here's my holdback Bell female. Enjoy!
  • Bell Albino phet. RADAR

Bell Albino phet. RADAR: Soo, mal ein kleines Update von meiner Bärbell..hat sich ja schon n bischen was getan.. Sie wiegt jetzt 27Gramm Und so sah sie aus, als ich...
  • Striped Bell albino und ein kleines Fragezeichen

Striped Bell albino und ein kleines Fragezeichen: Aus meiner Zuchtgruppe Striped het Bell Albino ist jetzt bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:4 beim 5. Jungtier ein hübscher Striped Bell Albino...
  • Mack Snow Bell Albino

Mack Snow Bell Albino: Der erste Mack Bell Albino ist geschlüpft. Nun warte ich ganz gespannt auf das Geschwisterchen.
  • Mack Snow Bell Albino - Ähnliche Themen

• Hat jemand ein Foto von einem Bell Albino Jungtier?

Hat jemand ein Foto von einem Bell Albino Jungtier?: Langsam nimmt meine Farbformliste Gestalt an aber viele Bilder fehlen immer noch :( Über jede Unterstützung wäre ich unheimlich Dankbar. -...
  • Bell Albino...

Bell Albino...: Here's my holdback Bell female. Enjoy!
  • Bell Albino phet. RADAR

Bell Albino phet. RADAR: Soo, mal ein kleines Update von meiner Bärbell..hat sich ja schon n bischen was getan.. Sie wiegt jetzt 27Gramm Und so sah sie aus, als ich...
  • Striped Bell albino und ein kleines Fragezeichen

Striped Bell albino und ein kleines Fragezeichen: Aus meiner Zuchtgruppe Striped het Bell Albino ist jetzt bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:4 beim 5. Jungtier ein hübscher Striped Bell Albino...
  • Mack Snow Bell Albino

Mack Snow Bell Albino: Der erste Mack Bell Albino ist geschlüpft. Nun warte ich ganz gespannt auf das Geschwisterchen.