PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos

Diskutiere PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Habe gesunde paroedura picta abzugeben. Die Tiere sind futterfest und die Geschlechter bestimmt! W 25€ M 15€ Lasse gerne auch mit mir...
S

stillcyko

Reaktionen
0
Hallo!
Habe gesunde paroedura picta abzugeben.
Die Tiere sind futterfest und die Geschlechter bestimmt!
W 25€
M 15€
Lasse gerne auch mit mir verhandeln. Versand per Geovex ist kein Problem.

Wenn Ihr Interesse habt, lasst mir einfach eine PN zukommen!

vg
sc

Anhänge

29.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos . Dort wird jeder fündig!
K

KathrinB.

Reaktionen
0

AW: PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos

Guten Tag,

in Bezug auf die Terraristik bin ich Anfängerin und auf der Suche nach zwei bis drei weiblichen Großkopfgeckos, da ich nicht züchten möchte und die Tiere auch keinen Stress mit den Männchen haben sollen. Unser Wüstenterrarium ist so gut wie fertig, daher mache ich mich schon mal auf die Suche. Es müssen auch keine ganz jungen Geckos sein.
Da wir in der Nähe von Hamburg wohnen, müssten die Kleinen mit Hilfe eines Tierversandunternehmens zu uns kommen. Ich bin mir aber unsicher, ob dies zur Zeit (noch) möglich ist, da es ja schon kälter geworden ist.
Zunächst würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen:
[email protected]

Freundliche Grüße sendet
Kathrin Battmer

Thema:

PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos

PLZ 66538 Züchter Paroedura Picta - Madagassische Großkopfgeckos - Ähnliche Themen

• PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: Hallo, ich züchte Paroedura Picta in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf sehr hellen und xanthischen Tieren. Besucht...