Biete Für HAMM 0.3 T.steudneri und 0.1 P.guttatus

Diskutiere Für HAMM 0.3 T.steudneri und 0.1 P.guttatus im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, biete hier für Hamm 0.3 Tropiocolotes steudneri für zusammen 30€. Alter ist nicht wirklich bekannt, aber fressen und häuten sich gut...
J

Jan Krause

Reaktionen
0
Hallo,

biete hier für Hamm 0.3 Tropiocolotes steudneri für zusammen 30€.
Alter ist nicht wirklich bekannt, aber fressen und häuten sich gut.
1Tier komplettes regenerat und 1Tier ist der halbe schwanz noch
der echte die andere hälfte ist ein regenerat. Grund hierfür unbekannt
habe sie so letztes Jahr gekauft.

Außerdem biete ich immer noch eine 0.1 Wildfarbene Kornnatter für
ne kleine Schutzgebühr. Sie ist von diesem Jahr ist jetzt 45cm lang.
Frisst Problemlos frostbabymäuse und häutet sich an einem Stück.

Bilder gibts auf anfrage.

bei interresse pls anschreiben.

Thema:

Für HAMM 0.3 T.steudneri und 0.1 P.guttatus

Für HAMM 0.3 T.steudneri und 0.1 P.guttatus - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...
  • Für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...