Biete 1.0 RAPTOR für Bad Fallingbostel oder Hamm

Diskutiere 1.0 RAPTOR für Bad Fallingbostel oder Hamm im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, wegen einer Gruppenumstellung möchte ich mein Raptor-Männchen abgeben. Er ist ein kräftiger, zuchterfahrener Bursche, wurde 2009 geboren...
C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hallo,

wegen einer Gruppenumstellung möchte ich mein Raptor-Männchen abgeben. Er ist ein kräftiger, zuchterfahrener Bursche, wurde 2009 geboren und hat 2 "solid red eyes". Momentan bringt er 71 Gramm auf die Waage. Preislich hatte ich mir € 70,-- vorgestellt.

Er kann auf den Börsen in Bad Fallingbostel am 04.09.11 oder am 10.09.11 in Hamm übergeben werden.

Viele Grüße

Oliver

Thema:

1.0 RAPTOR für Bad Fallingbostel oder Hamm

1.0 RAPTOR für Bad Fallingbostel oder Hamm - Ähnliche Themen

• Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten

Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten: Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch auf dieses Angebot aufmerksam machen. Ich biete Leereimer an welche Ideal für den Transport von...
  • Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Für Hamm oder Abholung - Ähnliche Themen

• Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten

Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten: Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch auf dieses Angebot aufmerksam machen. Ich biete Leereimer an welche Ideal für den Transport von...
  • Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...