Biete NOVA "Pet-Only" kostenlos abzugeben

Diskutiere NOVA "Pet-Only" kostenlos abzugeben im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe hier noch ein wunderhübsches NOVA-Weibchen (Raptor-Enigma) als Pet-Only-Tier kostenlos abzugeben. Die Kleine hat leider mit dem...
C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier noch ein wunderhübsches NOVA-Weibchen (Raptor-Enigma) als Pet-Only-Tier kostenlos abzugeben. Die Kleine hat leider mit dem Enigma-Syndrom zu kämpfen und hat daher große Probleme bei der Jagd. Sie muß daher mit der Pinzette gefüttert werden. Sie lebte bei mir bisher in einer Mädels-Gruppe, wo sie sich problemlos zurecht findet. Leider muß ich diese Gruppe jetzt auflösen, weshalb ich jetzt einen guten Platz für sie suche. Das Tier sollte möglichste wieder in eine Mädel-Gruppe integriert werden und darf nicht verpaart werden. Sie ist 2009 geboren, wiegt momentan 38 Gramm und kann auf den Börsen in Bad Fallingbostel oder Hamm übergeben werden.

Viele Grüße

Oliver

Thema:

NOVA "Pet-Only" kostenlos abzugeben

NOVA "Pet-Only" kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben.

Biete [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben.: Ich habe aus dem letzten Jahr noch 2 Weibels gratis zu vergeben. Die Beiden hatten einen Calciummangel und ich war mir eine Zeit lang nicht sicher...
  • [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben. - Ähnliche Themen

• Biete [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben.

Biete [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben.: Ich habe aus dem letzten Jahr noch 2 Weibels gratis zu vergeben. Die Beiden hatten einen Calciummangel und ich war mir eine Zeit lang nicht sicher...