Bei unseren L. williamsi Eier schlüpft nichts

Diskutiere Bei unseren L. williamsi Eier schlüpft nichts im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, bei unseren L. williamsi ist bisher noch kein Jungtier geschlüpft. Die ersten 4 Eier sind vom 1.6., also schon ca. 80 Tage alt...
I

inri

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei unseren L. williamsi ist bisher noch kein Jungtier
geschlüpft. Die ersten 4 Eier sind vom 1.6., also schon
ca. 80 Tage alt.
Alle Eier sind im Terrarium und an den Stellen wo die Eier
liegen hat es um die 30 Grad.

Bei den Temperaturen sollten die doch eigentlich schon geschlüpft
seit oder nicht. Es sind unsere ersten Reptilien, kennen uns
da also auch noch nicht aus.

Was meint ihr den?

LG Ingrid und Andreas

23.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bei unseren L. williamsi Eier schlüpft nichts . Dort wird jeder fündig!
Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0

AW: Bei unseren L. williamsi Eier schlüpft nichts

Hi inri,

mach dir da mal keine all zu großen sorgen, da ich ja mal stark annheme, dass die Eier einem Tag/Nacht Rückmuss mit absinkenen Temperaturen ausgesetzt sind, verlängert sich meißt die Inkubation.

Warte einfach mal ab. Ich habe auch schon Eier abgeschrieben, weil sich lange über dem errechneten SChlupfdatum lagen ud dann sind doch gesunde Tiere geschlüpft.

LG Morrogh

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0

AW: Bei unseren L. williamsi Eier schlüpft nichts

80 Tage ist nicht viel Zeit. Das kann bis zu 150 Tage dauern. Je nach Temperaturen.

Thema:

Bei unseren L. williamsi Eier schlüpft nichts

Bei unseren L. williamsi Eier schlüpft nichts - Ähnliche Themen

• Lygodactylus Williamsi stürzt häufig ab :o(

Lygodactylus Williamsi stürzt häufig ab :o(: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Williamsi. Er ist eine DNZ von - Angeblich - Mai 2014. Angeblich 0.1., aber ich vermute eher...
  • Meldepflicht für Lygodactylus williamsi

Meldepflicht für Lygodactylus williamsi: Hi, habe gestern Abend festgestellt, dass am 17.12.2014, in Kraft getreten am 20.12.2014, eine Verordnung der EU über den Schutz von Exemplaren...
  • Williamsi Männchen - schwarzer Rücken

Williamsi Männchen - schwarzer Rücken: Hallo zusammen, ich pflege seit 2 Wochen ein Williamsi-Pärchen in einem 60x45x60 großen Exo Terra. Vor 5 Tagen hat sich das Männchen zum ersten...
  • Williamsi Weibchen ist dunkel gefärbt und frisst kaum noch

Williamsi Weibchen ist dunkel gefärbt und frisst kaum noch: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe bis jetzt noch keinen treffenden Beitrag zu meinem Problem entdeckt. Ich habe seit 1 1/2 Jahre ca...
  • Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi

Geschlechtsbestimmumg L-Williamsi: Hallo zusammen, ich weiß, das leidliche Thema Geschlechtsbestimmung. Ich bräuchte aber Fachkundige Hilfe. Die Tiere sind in zwischen 4-5 Monate...