Biete GV-Geckos für Hamm. 15% Rabatt!

Diskutiere GV-Geckos für Hamm. 15% Rabatt! im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich am 10.09. in Hamm als Besucher da sein werde, haben Interessenten die Möglichkeit die Tiere dort entgegen zu nehmen und sich somit...
M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Hallo,
da ich am 10.09. in Hamm als Besucher da sein werde, haben
Interessenten die Möglichkeit die Tiere dort entgegen zu nehmen
und sich somit Versandkosten ersparen ;)
Gleichzeitig gibt es 15% Rabatt (nur) für Hamm.

Folgende Nachzuchten sind abgabebereit:

(Mack Snow) Rainwater Albino het. Patternless
Tangerine Tornado het. Tremper Albino
TUG Sunglow (TTcross) GV-Torbino
Firewater Red Stripe und hets. uvm....

Bilder / Preise / Infos auf meiner HP.
LG Giuse

Thema:

GV-Geckos für Hamm. 15% Rabatt!

GV-Geckos für Hamm. 15% Rabatt! - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 45886: Diverse Geckos u.a.

Biete PLZ 45886: Diverse Geckos u.a.: Hallo Zusammen, biete für Hamm oder Abholung in Gelsenkirchen: 0.0.4 Nephrurus (underwoodisaurus) milii juni/juli 2012 je 30 € alle zusammen 110...
  • Biete ULTIMATE GECKOS - last week for Hamm orders

Biete ULTIMATE GECKOS - last week for Hamm orders: It's last week when we take orders for the March Hamm Show (till next thursday). We offer 20% discount for all pre-ordered males and 15% discunt...
  • Biete Geckos from Madagascar for Hamm

Biete Geckos from Madagascar for Hamm: For Hamm: Paroedura lohatsara Paroedura stumpffi Paroedura gracilis Paroedura masobe Paroedura cf. karstophila Paroedura androyensis Paroedura...
  • Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.

Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.: Hallo zusammen! Ich habe für Hamm noch folgende Tiere abzugeben: 0.0.2 Sphaerodactylus macrolepis mimetes (ohne Foto) 1.1 R. ciliatus (1.0 Foto...
  • Biete für Hamm: Aufzuchtterrarien für Geckos und Chamäleons

Biete für Hamm: Aufzuchtterrarien für Geckos und Chamäleons: Biete für Hamm zwei baugleiche Falltürterrarien 20x20x40 (siehe Fotos) mit großen Lüftungsflächen. Ideal zur Aufzucht von Chamäleons und Geckos...
  • für Hamm: Aufzuchtterrarien für Geckos und Chamäleons - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 45886: Diverse Geckos u.a.

Biete PLZ 45886: Diverse Geckos u.a.: Hallo Zusammen, biete für Hamm oder Abholung in Gelsenkirchen: 0.0.4 Nephrurus (underwoodisaurus) milii juni/juli 2012 je 30 € alle zusammen 110...
  • Biete ULTIMATE GECKOS - last week for Hamm orders

Biete ULTIMATE GECKOS - last week for Hamm orders: It's last week when we take orders for the March Hamm Show (till next thursday). We offer 20% discount for all pre-ordered males and 15% discunt...
  • Biete Geckos from Madagascar for Hamm

Biete Geckos from Madagascar for Hamm: For Hamm: Paroedura lohatsara Paroedura stumpffi Paroedura gracilis Paroedura masobe Paroedura cf. karstophila Paroedura androyensis Paroedura...
  • Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.

Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.: Hallo zusammen! Ich habe für Hamm noch folgende Tiere abzugeben: 0.0.2 Sphaerodactylus macrolepis mimetes (ohne Foto) 1.1 R. ciliatus (1.0 Foto...
  • Biete für Hamm: Aufzuchtterrarien für Geckos und Chamäleons

Biete für Hamm: Aufzuchtterrarien für Geckos und Chamäleons: Biete für Hamm zwei baugleiche Falltürterrarien 20x20x40 (siehe Fotos) mit großen Lüftungsflächen. Ideal zur Aufzucht von Chamäleons und Geckos...