Biete Komplettabgabe für Hamm oder Fürth 0.20 NZ 11 gemischte Morphen Leopardgeckos

Diskutiere Komplettabgabe für Hamm oder Fürth 0.20 NZ 11 gemischte Morphen Leopardgeckos im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; ich biete hier einmal einen ganzen Schwung unserer NZ 2011 an, sind alle bei 26,8 Grad inkubiert und in folgenden Farben dabei 0.4 Wildfarbe...
S

SEB

Reaktionen
0
ich biete hier einmal einen ganzen Schwung unserer NZ 2011 an, sind alle bei 26,8 Grad inkubiert und in folgenden Farben dabei

0.4 Wildfarbe Größe Mittel
0.4 Wildfarbe klein
0.3 Tangerines klein
0.2 Choclate Albinos Tremper klein
0.2 Tangerine Albino / Sunglow mittel
0.3 Diablo Blanco mittel
0.1 DB klein
0.1 Tangerine Enigma klein

Bilder gern auf Anfrage, wenn möglich am liebsten per Komplettabnahme zu einem fairen Preis (ich geb die nicht alle für zB 100€ ab)

Wer ein gutes Angebot machen will bitte an : 0151 40012168

Thema:

Komplettabgabe für Hamm oder Fürth 0.20 NZ 11 gemischte Morphen Leopardgeckos

Komplettabgabe für Hamm oder Fürth 0.20 NZ 11 gemischte Morphen Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten

Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten: Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch auf dieses Angebot aufmerksam machen. Ich biete Leereimer an welche Ideal für den Transport von...
  • Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Für Hamm oder Abholung - Ähnliche Themen

• Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten

Biete Eimer für Transport, Aufbewahrung und anderen Einsatzmöglichkeiten: Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch auf dieses Angebot aufmerksam machen. Ich biete Leereimer an welche Ideal für den Transport von...
  • Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...