Biete PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus

Diskutiere PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallöchen, Jetzt wo ich meine HP endlich mal überarbeitet habe, kann man da auch wieder Leute drauf lassen. :) Unter Kinderstube / Abgabe...
W

Windbeutel

Reaktionen
0
Hallöchen,

Jetzt wo ich meine HP endlich mal überarbeitet habe, kann man da auch wieder Leute drauf lassen. :)

Unter Kinderstube / Abgabe "Kronengeckos" findet Ihr meine aktuellen Nachzuchten die ich abgeben möchte.

Die Tiere sind reservierbar und ca. 2 Monate nach dem Schlupf können sie das Haus verlassen.

Also schaut mal rein und hinterlasst gerne etwas im Gästebuch.

Falls Ihr noch Vorschläge für die HP habt , immer her damit.

Gruß
Martin

PS: Link ist "endlich" in der Signatur *freu*

Thema:

PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus

PLZ 51147: Rhacodactylus Ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus

Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus: Hallöchen. Wir haben aktuell 0.0.7 Kronengeckos abzugeben. Tierversand eher ungern, Besichtigung/Abholung in Köln Bilder findet ihr unter...
  • Biete PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko

Biete PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko: Hallöchen, Wir haben ein weibchen von unserer Zucht aus dem letzten Jahr abzugeben. Es wiegt jetzt 15g hat diese interessante Schwanzzeichnung...
  • PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus

Biete PLZ 51147: 0.0.7 Rhacodactylus Ciliatus: Hallöchen. Wir haben aktuell 0.0.7 Kronengeckos abzugeben. Tierversand eher ungern, Besichtigung/Abholung in Köln Bilder findet ihr unter...
  • Biete PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko

Biete PLZ 51147: 0.1 Rhacodactylus ciliatus Kronengecko: Hallöchen, Wir haben ein weibchen von unserer Zucht aus dem letzten Jahr abzugeben. Es wiegt jetzt 15g hat diese interessante Schwanzzeichnung...