Biete PLZ 14612: Rhacodactylus Ciliatus

Diskutiere PLZ 14612: Rhacodactylus Ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; hallöchen liebe Terraristiker, biete euch hier meine Kronis., die ich leider abgeben muss da ich für 1 Jahr ins Ausland gehe, Ende September...
T

TimoFalkensee

Reaktionen
0
hallöchen liebe Terraristiker,

biete euch hier meine Kronis., die ich leider abgeben muss da ich für 1 Jahr ins Ausland gehe, Ende September.

no1:Er ist jetzt ca 21 cm groß und ca. 40g schwer.
Er ist relativ handzahm je nach Laune und frisst gut und gerne. Hat keine Erkrankungen, hat einen fehlerfreien Körper und eine schöne Dalmatikfärbung mit schönen Punkten.

no2: Er ist noch etwas scheu aber sehr agil und springt viel.
Der süße wiegt ca 25g und ist ca 17cm klein.
Hat ein schönes Muster und frisst sehr gut.

Beide werden regelmäßig mit Vitaminen versorgt und bekommen UV-Strahlung durch eine Kompaktlampe ab.

Bei interesse einfach mal schreiben ;)

Bin auch bei Facebook:

http://de-de.facebook.com/people/Timo-Kaczmarek/100001740814363
E-Mail: [email protected]

Preis(€): Großes Männchen Dalmatik 110€ VB
kleines Männchen 50€ VB

Thema:

PLZ 14612: Rhacodactylus Ciliatus

PLZ 14612: Rhacodactylus Ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...