Inkubator Herb Nursery II

Diskutiere Inkubator Herb Nursery II im Zucht Forum im Bereich Geckos; Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
Zari1

Zari1

Reaktionen
0
Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II

habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte cih 26 grad und Die tatsächliche Temparatur ist weniger als 24 grad habe ihn jetz auf 29 gestellt hoffe so klapt es.

11.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubator Herb Nursery II . Dort wird jeder fündig!
S

Sioux

Gast
Der herp nursery ist für seine merkwürdige Temperaturanzeige bekannt. Aus diesem Grund immer noch mal nachmessen;). Das Ding muß sich ja auch erst einmal einfahren.

Zari1

Zari1

Reaktionen
0
hmm ok bei welchen temparaturen habt ihr die anzeige??

T

thomas87

Reaktionen
0
das ist von gerät zu gerät unterschiedlich.
das problem ist, dass die temperatur im gehäuse hinten gemessen wird, nicht im inneren.
leg n thermometer rein, dann siehst du es selbst.

F

Felinus

Gast
Hallo,
habe auch schon vom Herp Nursey gehört, dass die Temperaturanzeige nicht genau sein soll und das öfters schwankt. Er hat ja auch eine Kühlfunktion, die einige Halter nutzen, um ihren Tiere eine Winterruhe zu bieten. Dort sollen teils schon Tiere gestorben sein.

Zari1

Zari1

Reaktionen
0
also bis jetz hat es geklapt. habe den Termometer etwa in die mitte gesetzt.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ist bei mir auch so. Immer nachmessen und dannach einstellen. Ist absolut kein Problem.
Achso...nur nicht all zu viele Schachteln reinstellen...damit habe ich mir leider einige Eier dieses Jahr versaut!

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
Ich habe auch den Herp. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Natürlich habe auch ich Temperaturabweichungen aber die sind mit einem Termometer, welches im inneren die temperatur nochmal misst einfach super in den griff zu bekommen.

Zari1

Zari1

Reaktionen
0
habe es auch jetz auf 26 grad im inneren auf dem Termometer. und der inkubator zeigt auf dem display 28-29 grad an. aber so passt es schon. hat ja geklapt mit dem schlüpfen:)

L

Leopardgecko-Bergstrasse

Reaktionen
0
Ist bei uns auch so, aber wenn man immer mal auf den Thermometer schaut, den man selbst reinlegen oder hängen sollte, dann klappt das schon...LG

Thema:

Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II - Ähnliche Themen

• Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...
  • Inkubator

Inkubator: Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben.Und zwar haben wir Leopardgeckos und Chinesische Leos.Die ersten Eier haben wir Anfang...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen - Ähnliche Themen

• Inkubator

Inkubator: Hat jemand Erfahrung mit dem Inkubator von Exo Terra? LG Annette
  • Mini Kühlschrank Inkubator?!

Mini Kühlschrank Inkubator?!: Hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit diesen Mini Kühlschränken die kühlen sowie heizen können , ich selber finde sie sind wie der...
  • Inkubator

Inkubator: Hallo! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Rat geben.Und zwar haben wir Leopardgeckos und Chinesische Leos.Die ersten Eier haben wir Anfang...
  • Hilfe! habe eier und keinen inkubator!

Hilfe! habe eier und keinen inkubator!: hallo! habe seit november 3 leopardgeckos und habe bis heute an nuchwuchs noch keinen Gedanken verschwendet. bin allerdings gerade nach hause...
  • Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen

Frage zu Eiern im Inkubator 41 Tage und plötzlich dellen: Guten Morgen, letzte woche ist mein erster Leo Nachwuchs geschlüpft. Es sind noch 4 Eier im Inkubator. Alle haben bis gestern gut ausgesehen...