Inkubator Herb Nursery II

Diskutiere Inkubator Herb Nursery II im Zucht Forum im Bereich Geckos; Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte...
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #1
Zari1

Zari1

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr erfahrung mit dem Herp Nursery II

habe da recht starke Temp schwankungen von der anzeige zur tatsächlichen Temparatur. eingestellt hatte cih 26 grad und Die tatsächliche Temparatur ist weniger als 24 grad habe ihn jetz auf 29 gestellt hoffe so klapt es.
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #2
S

Sioux

Gast

AW: Inkubator Herb Nursery II

Der herp nursery ist für seine merkwürdige Temperaturanzeige bekannt. Aus diesem Grund immer noch mal nachmessen;). Das Ding muß sich ja auch erst einmal einfahren.
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #3
Zari1

Zari1

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubator Herb Nursery II

hmm ok bei welchen temparaturen habt ihr die anzeige??
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #4
T

thomas87

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubator Herb Nursery II

das ist von gerät zu gerät unterschiedlich.
das problem ist, dass die temperatur im gehäuse hinten gemessen wird, nicht im inneren.
leg n thermometer rein, dann siehst du es selbst.
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #5
F

Felinus

Gast

AW: Inkubator Herb Nursery II

Hallo,
habe auch schon vom Herp Nursey gehört, dass die Temperaturanzeige nicht genau sein soll und das öfters schwankt. Er hat ja auch eine Kühlfunktion, die einige Halter nutzen, um ihren Tiere eine Winterruhe zu bieten. Dort sollen teils schon Tiere gestorben sein.
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #6
Zari1

Zari1

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubator Herb Nursery II

also bis jetz hat es geklapt. habe den Termometer etwa in die mitte gesetzt.
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #7
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubator Herb Nursery II

Ist bei mir auch so. Immer nachmessen und dannach einstellen. Ist absolut kein Problem.
Achso...nur nicht all zu viele Schachteln reinstellen...damit habe ich mir leider einige Eier dieses Jahr versaut!
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #8
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubator Herb Nursery II

Ich habe auch den Herp. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Natürlich habe auch ich Temperaturabweichungen aber die sind mit einem Termometer, welches im inneren die temperatur nochmal misst einfach super in den griff zu bekommen.
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #9
Zari1

Zari1

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubator Herb Nursery II

habe es auch jetz auf 26 grad im inneren auf dem Termometer. und der inkubator zeigt auf dem display 28-29 grad an. aber so passt es schon. hat ja geklapt mit dem schlüpfen:)
 
  • Inkubator Herb Nursery II Beitrag #10
L

Leopardgecko-Bergstrasse

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Inkubator Herb Nursery II

Ist bei uns auch so, aber wenn man immer mal auf den Thermometer schaut, den man selbst reinlegen oder hängen sollte, dann klappt das schon...LG
 
Thema:

Inkubator Herb Nursery II

Inkubator Herb Nursery II - Ähnliche Themen

Frage wegen Antibiotika und Beleuchtung: Hallo ihr lieben ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Nachdem ihr mich ja schon tatkräftig das letze mal unterstützt habt. also nachdem ich ja...
Grammostola rosea: Grammostola rosea ........ Hallo ihr Lieben, an alle die es Juckt und ich grade jetzt auch wieder um Infos zum Jahreszyklus meiner G. roseas...
Haltungsbericht Steppenschildkröten Marginata 6: Hallo Steppenschildkrötenfreunde, Nach nun eingehendem Lesen der Marginata 6 und des Haltungsberichtes von Frau Natasa Velenska bleibt Fakt...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben