Zari1
- Punkte Reaktionen
- 0
also, normal ist das nicht. wenn was schlüpft, ist fast keine flüssigkeit (eiweis) mehr da.
auf wieviel grad hast du inkubiert?
Normalerweise sehen so eier aus, die kaputt gehen.
Machs einfach so, wart halt mal n paar Tage ab, wenns zu schimmeln beginnt, kannst du es wegwerfen, wenn was schlüpft, freu dich![]()
Sind an der Stelle, aus der die Flüssigkeit austritt, kleine Risse zu sehen?
Dann schlüpft auch ein Gecko.
Einfach mal abwarten und nicht weiter stören.
hast du eigentlich deinen befund schon bekommen?
Okay, war nur so ein Gedanke, da ich mal aufgrund eines nicht mehr feststellbaren Ablegedatums von Kronengecko-Eiern zu spät nachgefeuchtet hatte und damit beinahe ein desaster ausgelöst hatte.
Dann also...abwarten und Tee trinken.Ich drücke dir die Daumen, daß alles reibungslos klappt. Ist ein sehr schönes Erlebnis.
![]()
hoffentlich nen bruja oder herb nurseyja ich hoffe mal das es klapt. was ich nch fragen wollte. habe nen inkubator gekauft aber der ist noch nicht da.
klar selbst ne kleine schwankung macht nix aus. manche schalten den auch nachts aus udn brüten trotzdem erfolgreich.darf ich die eier (ausser dem das ev schlüpft) dann darein machen mit samt der box wenn die Temparatur gleich hoch ist??
substrat? ich nehm ganz normales mittleres vermiculit.Und was ist nun wirklich gut zum brüten??