An alle Schweizer hier: Wo kauft ihr eure Zwergbartagame?

Diskutiere An alle Schweizer hier: Wo kauft ihr eure Zwergbartagame? im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Bei welchem Händler oder Züchter kauft ihr sie?? lg jonas
J

jonasipod

Reaktionen
0
Bei welchem Händler oder Züchter kauft ihr sie??
lg jonas

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
was denn, vom leo zur zwergbarti? die brauchen aber deutlich mehr platz als so ne leogruppe ganz abgesehen von der UV beleuchtung hoffe das ist dir bewusst.

Anik

Anik

Reaktionen
0
Erst Phelsumen, dann Leos, jetzt Zwergbartis- und das alles innerhalb von drei Tagen.

Ich hoffe, dass du dich erstmal für eine Tierart entscheidest, dich vernünftig informierst, dir ein Terrarium zulegst und erst wenn ALLES sicher und in trockenden Tüchern liegt, dann kauft man sich ein Tier!

Kleiner Tipp: bei einem seriösen Züchter wirst du sicherlich hilfreiche Tipps zur Haltung deines zukünftigen Tieres erhalten.

Hoffende Grüße, Anik

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
what!! phelsumen auch noch :p
ich würd dir jetzt nur eines empfehlen. such dir nen halter jeder dieser tierarten in deienr nähe. fahr bei denen vorbei und schau dir alle 3 an. die wo dir am meisten zusagt nimmste dann :)

vom haltungsaufwand liegst du so:
Phelsume > Zwergbarti > Leo
von der Terrariengröße bei:
Zwergbarti > Leos > Phelsume

F

Felinus

Gast
vom haltungsaufwand liegst du so:
Phelsume > Zwergbarti > Leo
Hallo,
ich würde die Pogona an die erste Stelle schreiben. Die sind nämlich nicht einfach zu ernähren und zu halten, wie es oft dargestellt wird. Dazu ein Terrarium von min. 180x80x80. Und es ist meist NUR Einzelhaltung möglich, da es sonst in vielen Fällen zu Unterdückung und Verstümmelungen eines Tieres kommt.

Thema:

An alle Schweizer hier: Wo kauft ihr eure Zwergbartagame?