Frisch geschlüpft

Diskutiere Frisch geschlüpft im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; heut morgen ist ein kleines bei mir geschlüpft kann mir jemand sagen was das für eine farbform ist ? Mutter : Hybino Vater : Hypo danke schon...
2

20kruemel02

Beiträge
5
Reaktionen
0
heut morgen ist ein kleines bei mir geschlüpft kann mir jemand sagen was das für eine farbform ist ?

Mutter : Hybino
Vater : Hypo


danke schon mal
LG
 

Anhänge

2

20kruemel02

Beiträge
5
Reaktionen
0
ich kann da nicht mit umgehen .. englisch ist nicht so meins ..
Lg
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Warte einfach mal 6 bis 8 Wochen und stelle dann ein aktuelle Bild ein.
Ab diesen Zeitpunkt kann man ein sicheres Urteil zur Zeichnung und Färbung abgeben.
 
V

volcom2

Beiträge
98
Reaktionen
0
Man muss aber keine 6-8 Wochen warten um was zu der Verpaarung zu sagen. ;-) Hybino ist ja ein HypoAlbino. Und wenn der Vater nicht het. Albino ist, dann sollte theoretisch ein Hypo mit viel Glück auch Super Hypo het, Albino bei dieser Verpaarung rauskommen.

Mfg Mathes
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Da muss man fast kein Englisch können um die Farben auszuwählen ;)
 
Thema:

Frisch geschlüpft