Kronengecko Farbmorph

Diskutiere Kronengecko Farbmorph im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen ich habe hier zwei Kronengeckos, und ich würde gern wissen um welche Farbmorphen es sich handelt. Auf Bild eins der Bock, ist am...
M

MagicSnake

Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe hier zwei Kronengeckos,
und ich würde gern wissen um welche Farbmorphen es sich handelt.
Auf Bild eins der Bock, ist am Tag an den seiten Rosa !!???

Bild zwei, ist mein zweiter Bock.

gruß
Dennis

M

MagicSnake

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wo sind die Fachleute :sad:

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

ist schwierig und Ansichtssache....

Ich denke als 95% Pinstripe könnte man sie bezeichnen, oder Harlequin/Pinstripe...

Der erste ist von der Grundfarbe "Lavender" wenn ich das richtig sehe...

Gruß Dirk

C

Cindy

Gast
Hallo,
für mich sehen sie nach partial Pinstripes aus...

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Stimmt,

"Harlequin partial pinstripes"

ist wohl die treffendste Bezeichnung.

Gruß Dirk

leopardgeckos94.de

leopardgeckos94.de

Reaktionen
0
hi dennis,

ich würde auch sagen, dass es sich bei deinem ersten bock um ein harlequin handelt.
man kann sich über viele bestimmungen streiten, da sich manche variant überschneiden.
dein zweiter bock ist ein flame:)

werde in den nächsten tagen ein kronengecko-update veröffentlichen.

mfg dennis

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hallo,
der zweite Bock ist ganz sicher kein "flame"!
Beide Böcke sind Harlequin part. pinstripes...

lg

leopardgeckos94.de

leopardgeckos94.de

Reaktionen
0
hi,

wie gesagt man kann sich über die bezeichnungen streiten:)
jeder hat eine andere meinung, ist ja auch ok.

ja klar, werde dich dann benachrichtigen:)

mfg dennis

Thema:

Kronengecko Farbmorph

Kronengecko Farbmorph - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...
  • Kronengecko HB unsicher - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...