terraristika hamm anmeldung??

Diskutiere terraristika hamm anmeldung?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
hallo, ich will mich heuer zum ersten mal für Hamm als Aussteller anmelden und find weder nen Anmeldeformular noch ne Nr. wo ich das machen kann.
Vielleicht bin ich auch grade blind aber vll kann mir ja einer von euch eben sagen wie das geht und was ich beachten muss.

01.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: terraristika hamm anmeldung?? . Dort wird jeder fündig!
T

thomas87

Reaktionen
0
Hallo,
das kannste auf der Seite machen, aber ich glaub das die Plätze für September schon voll sind.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo,

Du kannst ja mal anrufen ob noch was frei ist, aber ich denke Du bist ein wenig zu spät drann.

Grüße Daniel

V

volcom2

Reaktionen
0
Ich denke auch, das du zu spät dran bist. Und wieviel Tiere hast du denn zur Abgabe? Das Ausstellen lohnt sich nicht bei "ein paar" Tieren.

Mfg Mathes

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
naja das ausstellen hat ja selbst bei nur 5-10 tieren den vorteil das man schneller reinkommt und wieviel kostet der meter stand? 17 euro?? is billiger für 2 mann als der normale eintritt.
D.h. falls ich dasn icht falsch versteh, ist ja das erste mal das ich sowas plane.

M

mika-13

Gast
Hi,

1m Tisch ohne Strom müsste 15 Euro kosten, ist aber nur für 1 (!) Aussteller gedacht. Für den zweiten musste die Karte dazukaufen. Anmelden kannste dich nur telefonisch, aber wenn du Leopardgeckos oder Bartagamen anbieten möchtest, dann kann es sein, dass du von vorneherein keinen Tisch bekommst, weil es diese Reptilien da in Hülle und Fülle schon im Angebot gibt.
Kannst ja trotzdem mal nachfragen, evtl. setzt er dich auf die Warteliste und schreibt dich dann kurzfristig an, wenn du Glück hast.

Zum "früher reinkommen" rentiert es sich auf alle Fälle, wenn du zusätzlich aber noch einen Tisch hast, wird es ziemlich stressig werden, die frühe Zeit da auch zu nutzen.

Gruß,
Micha

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
naja da könnt ich ja meinen freund derweil als aufpasser abstellen :p
aber das wird wohl jetzt eh nix werden. dachte nicht das da so ein andrang ist mit der tischreservierung.
naja nächtest jahr kommt bestimmt :p

Thema:

terraristika hamm anmeldung??

terraristika hamm anmeldung?? - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • 12.12.2009 Terraristika Hamm

12.12.2009 Terraristika Hamm: Größte Terraristrikbörse der Welt!!! Da bekommt man wirklich alles.
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007

Terraristika Hamm, am 08.12.2007: jep- ich freu mich auch schon!!! so wie´s aussieht, werde ich dort meine ersten pumis bekommen *freu*
  • Terraristika in Hamm

Terraristika in Hamm: Am 15.09.07 ist es mal wieder so weit . In Hamm findet die welt größte Börse für Terrarientiere statt. Einlass ist um 10 Uhr. Der Eintritt...
  • Terraristika Hamm, 16.09.2006

Terraristika Hamm, 16.09.2006: Hi Jungs und Mädels, also, wer geht hin? Ich werde zu 95% hinfahren. Gruß David
  • Terraristika Hamm, 16.09.2006 - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • 12.12.2009 Terraristika Hamm

12.12.2009 Terraristika Hamm: Größte Terraristrikbörse der Welt!!! Da bekommt man wirklich alles.
  • Terraristika Hamm, am 08.12.2007

Terraristika Hamm, am 08.12.2007: jep- ich freu mich auch schon!!! so wie´s aussieht, werde ich dort meine ersten pumis bekommen *freu*
  • Terraristika in Hamm

Terraristika in Hamm: Am 15.09.07 ist es mal wieder so weit . In Hamm findet die welt größte Börse für Terrarientiere statt. Einlass ist um 10 Uhr. Der Eintritt...
  • Terraristika Hamm, 16.09.2006

Terraristika Hamm, 16.09.2006: Hi Jungs und Mädels, also, wer geht hin? Ich werde zu 95% hinfahren. Gruß David
  • Schlagworte

terraristika hamm eintritt

,

terraristika hamm standmiete

,

anmeldung terraristika hamm