Zwergwüstengeckos

Diskutiere Zwergwüstengeckos im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo @ all ! Habe mir überlegt ein weiteres Terrarium zu beschaffen. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz weil ich mein Terrarium für P...
m.grandis

m.grandis

Reaktionen
0
Hallo @ all !
Habe mir überlegt ein weiteres Terrarium zu beschaffen.
Leider habe ich nicht mehr so viel Platz weil ich mein Terrarium für P. Grandis damals wahrscheinlich doch zu groß geplant habe. :eyes: Ich glaube die hälfte der Länge des Terras hätte gereicht. Nunja jetzt habe ich Zwergwüstengeckos
gedacht. Habe schon gegoogelt aber da gibt es zu viele verschiedene Infos da wollte ich mal "Experten" fragen:D

Wie groß muss das Terrarium für 1.2 sein?
Ausstattung?
Beleuchtung?

schonmal lieben dank
lg

m.grandis

m.grandis

Reaktionen
0
Hi also ich find dann nur mein Beitrag wenn ich es bei der suchfunktion eingebe:confused: Aber ich denke es handelt sich um Tropicolotes steudineri.

Thema:

Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos - Ähnliche Themen

• Zwergwüstengeckos was brauch ich alles

Zwergwüstengeckos was brauch ich alles: Moin, will mir in sehr naher zukunft insgesamt 4 zwergwüstengeckos kaufen. ein terrarium 60*30*30 habe ich mir schon ausgesucht. könnt ihr mir...
  • Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen

Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen: Hallo seit etwa 5 Tagen besitzen wir 2 Zwergwüstengeckos sie wollten überhaupt nichts essen Fliegen sowie Bohnenkäfer haben sie nicht angeguckt...
  • Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos: Hallo, ich würde gern 2 oder 3 weibliche Zwergwüstengeckos in einem 50x50x50 Terra halten. Welche Art würdet ihr mir empfehlen ?
  • Endlich da! Zwergwüstengeckos

Endlich da! Zwergwüstengeckos: Hallo! Habe eben meine Tropiocolotes abgeholt und ins Terrarium gesetzt! Vor etwa vier Wochen hatte ich begonnen ein 40x40 Terrarium für die...
  • Endlich da! Zwergwüstengeckos - Ähnliche Themen

• Zwergwüstengeckos was brauch ich alles

Zwergwüstengeckos was brauch ich alles: Moin, will mir in sehr naher zukunft insgesamt 4 zwergwüstengeckos kaufen. ein terrarium 60*30*30 habe ich mir schon ausgesucht. könnt ihr mir...
  • Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen

Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen: Hallo seit etwa 5 Tagen besitzen wir 2 Zwergwüstengeckos sie wollten überhaupt nichts essen Fliegen sowie Bohnenkäfer haben sie nicht angeguckt...
  • Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos: Hallo, ich würde gern 2 oder 3 weibliche Zwergwüstengeckos in einem 50x50x50 Terra halten. Welche Art würdet ihr mir empfehlen ?
  • Endlich da! Zwergwüstengeckos

Endlich da! Zwergwüstengeckos: Hallo! Habe eben meine Tropiocolotes abgeholt und ins Terrarium gesetzt! Vor etwa vier Wochen hatte ich begonnen ein 40x40 Terrarium für die...