Biete Für Hamm, div. Leopardgeckos von 09/10/ENZ11

Diskutiere Für Hamm, div. Leopardgeckos von 09/10/ENZ11 im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe noch superschöne Nachzuchten und farbstarke adulte Tiere abzugeben. Top Genetik und nachweislich 100% Cryptofrei!!!! 0.2 Super...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Hallo, ich habe noch superschöne Nachzuchten und farbstarke adulte Tiere abzugeben. Top Genetik und nachweislich 100% Cryptofrei!!!!

0.2 Super Hypo Tangerine (werden knallig orange, event. SHTCT), ENZ11
0.1 Mack Snow het. Tremper Albino, von 2009
0.4 Mack Snow Bell Albino Jungle + Banded, ENZ11
0.2 Chocolat Tremper Albino Jungle + Stripe, von 2010
1.0 Chocolat Tremper Albino Jungle, von 2009

Übergabe in Hamm 09/11 möglich!

Details zur Abgabe unter: http://www.der-leopardgecko.de/abzugeben/abgabebedingungen/

Bilder und Details unter http://www.der-leopardgecko.de/abzugeben/

Bei Rückfragen meldet euch einfach unter http://www.der-leopardgecko.de/kontakt-gästebuch/

Anhänge

Thema:

Für Hamm, div. Leopardgeckos von 09/10/ENZ11

Für Hamm, div. Leopardgeckos von 09/10/ENZ11 - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.

Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.: Hallo zusammen! Ich habe für Hamm noch folgende Tiere abzugeben: 0.0.2 Sphaerodactylus macrolepis mimetes (ohne Foto) 1.1 R. ciliatus (1.0 Foto...
  • Biete Biete div. Sphaerodactylus und Gonatodes für Hamm, Reihe 14

Biete Biete div. Sphaerodactylus und Gonatodes für Hamm, Reihe 14: Hallo, Wir bieten für Hamm (große Halle, Reihe 14) Pärchen verschiedener Sphaerodactylus. Auch einzelne Gonatodes sind noch zu haben - schaut...
  • Biete div. Sphaerodactylus und Gonatodes für Hamm, Reihe 14 - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.

Biete div. Geckos + Bartagame für Hamm am 10.03.: Hallo zusammen! Ich habe für Hamm noch folgende Tiere abzugeben: 0.0.2 Sphaerodactylus macrolepis mimetes (ohne Foto) 1.1 R. ciliatus (1.0 Foto...
  • Biete Biete div. Sphaerodactylus und Gonatodes für Hamm, Reihe 14

Biete Biete div. Sphaerodactylus und Gonatodes für Hamm, Reihe 14: Hallo, Wir bieten für Hamm (große Halle, Reihe 14) Pärchen verschiedener Sphaerodactylus. Auch einzelne Gonatodes sind noch zu haben - schaut...