Holzterra anstreichen?

Diskutiere Holzterra anstreichen? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe aus OSB Platten ein Terrarium gebaut. Da is die Farbe nicht sehr ansprechend finde, wollte ich wissen und man das Terrarium...
T

Terry

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo, ich habe aus OSB Platten ein Terrarium gebaut. Da is die Farbe nicht sehr ansprechend finde, wollte ich wissen und man das Terrarium anmalen/ anstreichen kann?! Natürlich nur von außen. Ist es bedenklich für die Tiere?

Vielen Dank im voraus, für die Antworten =)
 
29.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Holzterra anstreichen? . Dort wird jeder fündig!
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Hi, es gibt im baumarkt buntlack.
wenn du den nimmst, der auch für kinderspielzeug geeignet ist, kannst n auch für innen verwenden.
 
Kevman

Kevman

Beiträge
95
Reaktionen
0
ich würde vieleicht nur erst die platten spachteln sonst sieht das blöd aus habe ich auch mal gemacht.

esseiden du hast geschliffenes OSB dan brauchste das nicht.
 
T

Terry

Beiträge
35
Reaktionen
0
danke für die Antworten =) hat alles super geklappt und sieht jetzt viel besser aus :)

danke nochmal
 
Thema:

Holzterra anstreichen?