Biete Biete Rhacodactylus ciliatus Jungtiere

Diskutiere Biete Rhacodactylus ciliatus Jungtiere im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Hallo! Da ich leider erst nach Thread Erstellung festgestellt habe, dass ich nicht antworten kann stelle ich hier noch mal Bilder rein. Die...
M

Madagaska

Reaktionen
0
Hallo!
Da ich leider erst nach Thread Erstellung festgestellt habe,
dass ich nicht antworten kann stelle ich hier noch mal Bilder rein.

Die Tiere kosten 50€
Vom ersten Tier habe ich 2 Bilder vom 2. Tier nur eins.

Übergabe: Hamm oder Terraxotica-Germanybörsen (www.terraxotica-germany.de)
Oder Abholung Raum Osnabrück
Reservierung gegen Anzahlung
Hälfte des Preises

In den nächsten Tagen/Wochen werden noch mehr Nz erwartet

Grüße

Thema:

Biete Rhacodactylus ciliatus Jungtiere

Biete Rhacodactylus ciliatus Jungtiere - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Biete Zwerggeckos und Phelsumen für Hamm

Biete Biete Zwerggeckos und Phelsumen für Hamm: Für Hamm 14.09--For Hamm 09.14 Pärchen---Pairs 6,6 Lygodactylus grotei NZ/CB 12 1,1 Lygodactylus kimhowelli NZ/CB 13 3,3 Lygodactylus...
  • Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus

Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus: Auf unserer Homepage haben wir die Abgabetiere aktualisiert. Alle fressen problemlos Repashy Superfoods und kleine Heimchen Die kleinen können...
  • Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Biete Zwerggeckos und Phelsumen für Hamm

Biete Biete Zwerggeckos und Phelsumen für Hamm: Für Hamm 14.09--For Hamm 09.14 Pärchen---Pairs 6,6 Lygodactylus grotei NZ/CB 12 1,1 Lygodactylus kimhowelli NZ/CB 13 3,3 Lygodactylus...
  • Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus

Biete Biete: 2.2.11 Rhacodactylus Ciliatus: Auf unserer Homepage haben wir die Abgabetiere aktualisiert. Alle fressen problemlos Repashy Superfoods und kleine Heimchen Die kleinen können...