Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben.

Diskutiere Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben. im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Also am 23.05 konnte ich meine aller erste Tropicolotes steudneri Nz Verbuchen. Mittlerweile habe ich drei und ich habe keine Ahnung wie viele...
Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
Also am 23.05 konnte ich meine aller erste Tropicolotes steudneri Nz Verbuchen. Mittlerweile habe ich drei und ich habe keine Ahnung wie viele Eier noch.

Ich möchte die kleinen gerne im September in Hamm verkaufen, ich weiß nur nicht ob die kleinen bis dahin alt genug sind.
Sie futter sich auf jeden Fall schon munter durch mein Futtersortiment.

Also genaue Daten der kleinen sind 23.05/01.07/19.07 Dann währen die drei 4monate/3Monate/2Monate alt. Wäre das alt genug?

Lg Morrogh

21.07.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben. . Dort wird jeder fündig!
B

Buroni

Reaktionen
0

AW: Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben.

Die Tiere werden ja nicht gesäugt, wie Hunde etc., sondern sind ja direkt eigenständig...

rein theoretisch müsste man die doch direkt abgeben können - wenn der neue Besitzer bereit dazu ist Jungtiere zu nehmen? Oder spricht da etwas dagegen?

G

Glühwürmchen

Reaktionen
0

Huhu,

naja, ich würde schon abwarten und mir die Tiere ein wenig anschauen, ob die sich gut Bewegen, fressen, sich häuten usw. Ich finde, als verantwortungsvoller Pfleger ist das schon richtig so.

Klar, die werden nicht gesäugt usw. aber man weiß nie, ob ein Schwächling mal dabei ist und wenn man das Tier so verkauft und es 2 Tage später beim neuen Besitzer stirbt ist das schon kacke.

B

Buroni

Reaktionen
0

Huhu,

naja, ich würde schon abwarten und mir die Tiere ein wenig anschauen, ob die sich gut Bewegen, fressen, sich häuten usw. Ich finde, als verantwortungsvoller Pfleger ist das schon richtig so.

Klar, die werden nicht gesäugt usw. aber man weiß nie, ob ein Schwächling mal dabei ist und wenn man das Tier so verkauft und es 2 Tage später beim neuen Besitzer stirbt ist das schon kacke.
Klar ist das kacke... aber ich ging da jetzt eher vom Standpunkt des Tieres aus:smilie:

Aber mit 2-3 Monaten sollten sich schwache Tiere eh ausselektiert haben, denk ich - und wenn dann noch was passiert ist es halt "Pech"

Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0

Also sin die kleinen auf jeden Fall abgabe bereit. ich warte abr trozem bis Hamm ist einfach praktischer, außer irgendjemand will sie unbengt jetzt schon haben ^^ Der muss sich die kleinen holen kommen XD.

Thema:

Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben.

Tropicolotes steudneri mit welchem Alter abgeben. - Ähnliche Themen

• Tropicolotes steudneri - Zwergwüstengecko

Tropicolotes steudneri - Zwergwüstengecko: Ich suche Zwergwüstengeckos für mein Terrarium, finde aber momentan keine. Wohne Nähe Graz. Tipps?
  • Tropicolotes steudneri angekommen, wieviel Sand genau und andere kleine Fragen

Tropicolotes steudneri angekommen, wieviel Sand genau und andere kleine Fragen: Hallo Habe gerade bei Erestor 4 junge Tropiocolotes steudneris abgeholt. Alle top fit. Wieviel Sand brauchen denn die Babies rein, die graben ja...
  • Minestanforderung für Tropicolotes steudneri

Minestanforderung für Tropicolotes steudneri: Minestanforderung für Tropiocolotes steudneri Hallo habe heute welche angeboten bekommen und möchte sie mir auch gerne kaufen. Was ist zu...
  • Tropicolotes steudneri

Tropicolotes steudneri: Hallo Leutz, mein Name ist Nicole (27 Jahre) und ich bin riesen Fan von Gecko´s. Mein Wunsch ist es mir irgendwann Leos anzuschaffen! Nun fange...
  • Tropicolotes Arten

Tropicolotes Arten: Welche arten gibt es, und wie kann Mann den unterscheiden? Gibt es ein "Species key"?