Mondlichtlampe??

Diskutiere Mondlichtlampe?? im Madagassische Großkopfgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Wollte mal fragen ob einer von euch wo Grosskopfgeckos haltet ihnen eine mondlicht lampe im terri verbaut hatt?? es gibt da ja welche...
sosh57

sosh57

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen ob einer von euch wo Grosskopfgeckos haltet ihnen eine mondlicht lampe im terri verbaut hatt?? es gibt da ja welche von exo terra etc.

danke für eure antworten

A

Anzeige

Gast
R

resnicze

Punkte Reaktionen
0

AW: Mondlichtlampe??

Hi,
Also ich hatte mir die Lucky Reptile Moon lamp geholt und 1 Woche in Betrieb.
Habe sie dann aber wieder ausgemacht weil die p.picta dann in der Nacht gar nicht rauskamen und sobald ich sie ausgemacht habe kamen sie raus.

Lg

Resnicze

sosh57

sosh57

Punkte Reaktionen
0

Hi,
Also ich hatte mir die Lucky Reptile Moon lamp geholt und 1 Woche in Betrieb.
Habe sie dann aber wieder ausgemacht weil die p.picta dann in der Nacht gar nicht rauskamen und sobald ich sie ausgemacht habe kamen sie raus.

Lg

Resnicze

interessant :)

S

stillcyko

Punkte Reaktionen
0

ähnliche beobachtungen bei mir: mit mondlicht kommt niemand raus.

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Punkte Reaktionen
0

Also meine Pictas die ich hatte, haben sich von der Mondlichtlampe nicht stören lassen.
Waren mit Mondlichtlampe genauso draußen unterwegs wie ohne.

Wie haben in all unseren Terrarien die Lucky Reptile Moon Lamp LED Mondlichtlampe eingebaut

lg

K

KKH

Punkte Reaktionen
0

Kann man selber machen bzw. die Konstruktion. Ich halte von den überteuerten blauen Dingern nicht sehr viel.

Mondlicht im Terrarium
Informationen und Tipps für die richtige Auswahl von Mondlicht im Terrarium
siehe unter:Mondlicht im Terrarium

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mondlichtlampe??

Mondlichtlampe?? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Bodengrund schimmelt: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... ich habe mein Terrarium für Leopardgeckos umgebaut und vor knapp 2 Wochen den Bodengrund (...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Oben