Mondlichtlampe??

Diskutiere Mondlichtlampe?? im Madagassische Großkopfgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Wollte mal fragen ob einer von euch wo Grosskopfgeckos haltet ihnen eine mondlicht lampe im terri verbaut hatt?? es gibt da ja welche...
sosh57

sosh57

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo


Wollte mal fragen ob einer von euch wo Grosskopfgeckos haltet ihnen eine mondlicht lampe im terri verbaut hatt?? es gibt da ja welche von exo terra etc.



danke für eure antworten
 
20.07.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mondlichtlampe?? . Dort wird jeder fündig!
R

resnicze

Beiträge
127
Reaktionen
0
Hi,
Also ich hatte mir die Lucky Reptile Moon lamp geholt und 1 Woche in Betrieb.
Habe sie dann aber wieder ausgemacht weil die p.picta dann in der Nacht gar nicht rauskamen und sobald ich sie ausgemacht habe kamen sie raus.

Lg

Resnicze
 
S

stillcyko

Beiträge
108
Reaktionen
0
ähnliche beobachtungen bei mir: mit mondlicht kommt niemand raus.
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Also meine Pictas die ich hatte, haben sich von der Mondlichtlampe nicht stören lassen.
Waren mit Mondlichtlampe genauso draußen unterwegs wie ohne.

Wie haben in all unseren Terrarien die Lucky Reptile Moon Lamp LED Mondlichtlampe eingebaut


lg
 
K

KKH

Beiträge
18
Reaktionen
0
Kann man selber machen bzw. die Konstruktion. Ich halte von den überteuerten blauen Dingern nicht sehr viel.


Mondlicht im Terrarium
Informationen und Tipps für die richtige Auswahl von Mondlicht im Terrarium
siehe unter:Mondlicht im Terrarium
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mondlichtlampe??