Nz 2011 :)

Diskutiere Nz 2011 :) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Wollte euch mal ein paar meiner NZ von 2011 zeigen.
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Hey herzlichen Glückwunsch.
Die sehen richtig klasse aus die kleinen.
 
S

Sioux

Gast
Sehr schick...macht sich doch bezahlbar, wenn man von vornherein die richtigen Elterntiere aussucht, woll...?! ;)
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hy,

Vielen Dank bin auch sehr stolz auf die kleinen

auf meiner HP sind übrigends noch die restlichen
Bild anklicken dann kommen mehr fotos :D
www.dreamreptiles.at

Aber das stimmt schon Wenn man bissl drauf schaut was man
verpaart bekommt man schon sehr schicke babys.

Aber es sind ja alle Kronengeckos toll :D
 
M

mika-13

Gast
Aber das stimmt schon Wenn man bissl drauf schaut was man
verpaart bekommt man schon sehr schicke babys.
Ich hab ja jetzt auch einen Kroni und mich auch längere Zeit auf Kroni-Seiten eingelesen.

Farblich kann man die Nachzuchten durch die Eltern aber nicht wirklich steuern, oder? Also ich meine, wenn ich eine "rote Gruppe" habe, dann müssen am Ende (wenn adult) doch nicht unbedingt auch rote Nachzuchten rauskommen. Oder liege ich da falsch?

Auf napalm.at hab ich mir z. B. die Entwicklungsfotos angesehen, da sind die Kleinen ja bis zum Schluss Überraschungs-Babies, wenn´s um die Farbe geht und sehen alle paar Wochen anders aus und behalten ihre Anfangsfarbe in der Regel nie bis zum Ende sondern schlagen total ins Gegenteil. :smilie:

Gruß,
Micha
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Naja ich kann ja jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Und ich erkenne eig. zu 90% welches Jungtier von Welchem Eltern tier ist.
Ab und an gibts mal einen der aus der Reihe tanzt :D


Bei den Roten ist das aber wieder ein schwierigeres Thema
bei dennen Dauert es ja in der Regel echt lange bis sie ihre Wahre Farbe Zeigen.

Hier ein Beispiel von einen meiner Roten Mädls
Sie sieht fast so aus Wie ihre Mama.

Aber ich finde man sieht es trotzdem schon als Baby ob
sie Rot werden könnten oder nicht.
 

Anhänge

M

mika-13

Gast
Ich hab ja auch noch zwei Kleine hier sitzen vom Juli, da werd ich mich dann mal überraschen lassen, wie die in einem Jahr aussehen. :D

Hab mir überlegt, von ihnen auch ne "Fotostrecke" zu machen, um den Farbwechsel so mal festhalten zu können. Obwohl die Adulten ja auch sehr krass die Farbe wechseln können.
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
ich habe im moment babies hier, die sind so blass manchmal, dass sie aussehen, als hätte man sie zu heiß gewaschen und fired up sind die beinahe schwarz ;D
 
S

Sioux

Gast
Ich hab ja jetzt auch einen Kroni und mich auch längere Zeit auf Kroni-Seiten eingelesen.

Farblich kann man die Nachzuchten durch die Eltern aber nicht wirklich steuern, oder? Also ich meine, wenn ich eine "rote Gruppe" habe, dann müssen am Ende (wenn adult) doch nicht unbedingt auch rote Nachzuchten rauskommen. Oder liege ich da falsch?

Auf napalm.at hab ich mir z. B. die Entwicklungsfotos angesehen, da sind die Kleinen ja bis zum Schluss Überraschungs-Babies, wenn´s um die Farbe geht und sehen alle paar Wochen anders aus und behalten ihre Anfangsfarbe in der Regel nie bis zum Ende sondern schlagen total ins Gegenteil. :smilie:

Gruß,
Micha
Das stimmt schon, Micha....aber flame x flame wird wohl kaum nen full pinner
ergeben....so meinte ich das. Obgleich...man weiß nie wie Mutter Natur die Sache richtet. Meine Kleinen haben sich auch sehr verändert. Und genau das ist ja das schöne an der Sache...fired-up find ich alle gigantisch und es fällt mir manchmal unendlich schwer, wirklich loszulassen und die Kleinen abzugeben. Aber man kann ja nicht alle behalten.
 
S

Sioux

Gast
M

mika-13

Gast
@ PhoenixMourning:

Deine Homepage ist echt der Hammer.


Und die Tiere sind auch alle sehr schön. Kannst stolz auf deine Sammlung sein. :D

Gruß,
Micha
 
L

Leopardgecko-Bergstrasse

Beiträge
41
Reaktionen
0
Hab auch mal geschaut.. Wirklich wunderschöne Tiere, vor allem Picasso :cool: Wir haben auch ein paar Kronis, ein einjähriges Männchen (Red Patternless) und vier Kleine von diesem Jahr. Ich hoffe es werden alles Weibchen :schild24: Da muss ich aber noch warten, die sind noch so klein... Aber deine sind wirklich sehr schön....:D Da könnte man grad nochmal schwach werden
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
hahahaha. cool ;D singt er grad ein lied, oder wirdest du angebrüllt? oder warst du nackt und der gecko schlichtweg entsetzt? ^^
 
NotYou

NotYou

Beiträge
705
Reaktionen
1
Ich glaube, der/die Kleine wollte mal ein Tokeh werden ;)
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Haha ja das kann gut sein verhalten tut er sich so :D

So ein Aufbrausendes Kerlchen.

Pfauchen tut er gar nicht der reist nur das maul auf. :teufel6:
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
ist ja auch enorm beeindrucken, das maul aufzureißen und jedem zu zeigen, dass man keine zähnchen gesitzt ^^
 
Thema:

Nz 2011 :)