Aberrant oder kein Aberrant?

Diskutiere Aberrant oder kein Aberrant? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, Ist der untere Gecko ein Aberrant oder nicht, was meint ihr? mfg
T

thomas87

Reaktionen
0
Ich würde sagen, das es sind beides welche.

Die Definition von Aberrant ist ja "Unregelmäßige Zeichnung auf dem Körper"
bei Jungle wäre meines Wissens noch der Schwanz unregelmäßig gezeichnet.

leopardgeckos94.de

leopardgeckos94.de

Reaktionen
0
coole tiere :D
bin auch der meinung, dass dies ein aberrant ist, da die körperzeichnung unregelmäßig ist. interessant sind die tiere, sobald das nackenband unregelmäßig ist. :p

mfg dennis

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich sag auch Abberant. Gefallen mir auch total gut.

Wie ist der S.I.M so? Ich habe damit leider keine guten Erfolge erzielen können. Bei mir sind die Eier da einfallen.

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Danke, für eure Hilfe.
Ich war mir nicht ganz sicher, da die beiden Fragmente des zweiten Bandes sich fast berühren.

Ich habe damit leider keine guten Erfolge erzielen können. Bei mir sind die Eier da einfallen.
Die Eier sind auch bei mir die ersten 10 Tage leicht eingefallen, haben sich danach aber wieder erholt.
In ein paar Wochen werde ich meine Erfahrungen hier veröffentlichen.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Das ist gut. werde ich gespannt verfolgen. Ich hab es nur letztes Jahr versucht und nachdem die Eier eingefallen waren hab ich sie schnell wieder auf Substrat gelegt. Dieses Jahr hab ich mich gar nicht herangetraut. Vll muss man einfach nur etwas mut haben und es mal so lassen und abwarten.

Thema:

Aberrant oder kein Aberrant?