Es geht los...

Diskutiere Es geht los... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, Nummer eins schaut schon raus ;)
R

roykfritt

Reaktionen
0
Moin,

Nummer eins schaut schon raus ;)

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich kanns nicht ganz erkennen.....ist das eine Hakennase? :D

R

roykfritt

Reaktionen
0
Ja, ne Hoggie.
Bzw sind es nun schon 2 :D

S

Sioux

Gast
Ich war mir auch nicht sicher und hab die ganze Zeit auf weitere Fotos gewartet. Wo bleiben die denn? :D

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Niedlig. Dann drück ich mal die Daumen das die Beiden gut ans Futter gehen!

R

roykfritt

Reaktionen
0
Fotos? Wer braucht die denn? ;)

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Dem Blick nach zu urteilen sind sich die kleinen noch nicht ganz so sicher, ob sie denn wirklich schlüpfen wollen oder noch eine weile im Ei verharen. :D

R

roykfritt

Reaktionen
0
Die lassen sich Zeit ;)

#1 hat etwa 24h gebraucht um das Ei ganz zu verlassen.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hübsches Tier. Hast mal was zum Größenvergleich?

R

roykfritt

Reaktionen
0
Wenn die nächsten sich fürs Foto fein gemacht haben, gibts was zum Vergleichen ;)

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hui...ist ja echt winzig. Ist immer wieder erstaunlich, wie klein die doch sien können. Fressen sie schon?

Thema:

Es geht los...

Es geht los... - Ähnliche Themen

• Die Girls sind los!

Die Girls sind los!: Hallo Leute! Wie ihr ja wisst ist vor einer Weile Bobby mein Kronengecko bei uns eingezogen! :) Nach anfänglichen schwierigkeiten (meiner...
  • Juhuuuu es geht los !!!

Juhuuuu es geht los !!!: Mein 1. Baby ist geschlüpft, endlich. Diese Warterei ist ja kaum auszuhalten. Das Geschwisterchen kommt hoffentlich auch endlich raus. Eltern...
  • Endlich gehts bei mir auch los...

Endlich gehts bei mir auch los...: :D Hier mein allererstes Leobaby. Papa ist ein SHT het Raptor und Mama ein SHTC Baldy. Ich bin so stolz. Es ist eben erst geschlüpft. Vor einer...
  • Endlich gehts bei mir auch los... - Ähnliche Themen

• Die Girls sind los!

Die Girls sind los!: Hallo Leute! Wie ihr ja wisst ist vor einer Weile Bobby mein Kronengecko bei uns eingezogen! :) Nach anfänglichen schwierigkeiten (meiner...
  • Juhuuuu es geht los !!!

Juhuuuu es geht los !!!: Mein 1. Baby ist geschlüpft, endlich. Diese Warterei ist ja kaum auszuhalten. Das Geschwisterchen kommt hoffentlich auch endlich raus. Eltern...
  • Endlich gehts bei mir auch los...

Endlich gehts bei mir auch los...: :D Hier mein allererstes Leobaby. Papa ist ein SHT het Raptor und Mama ein SHTC Baldy. Ich bin so stolz. Es ist eben erst geschlüpft. Vor einer...