Meine Nz 2011

Diskutiere Meine Nz 2011 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, da bisher schon einige Nz dieses Jahr geschlüpft sind woltle ich sie euch nicht verschweigen. Verpaarung: 1)Red Stripe X Shtcb/Gaint 2)Red...
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
da bisher schon einige Nz dieses Jahr geschlüpft sind woltle ich sie euch nicht verschweigen.
Verpaarung:
1)Red Stripe X Shtcb/Gaint
2)Red Stripe X Shtcb/Gaint
3)Tremper Sunglow X MSSTA
4)Hybino X Red Stripe 100% het raptor

Mfg Mesut
 

Anhänge

T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Sehr schöne Leos.

Sind richtig süß.
Glückwunsch zu den Nachzuchten.
 
M

mika-13

Gast
Hallo Mesut,

die auf dem 1. Foto ist Dank ihres durchgezogenen Streifens nahezu perfekt. :D Die würde ich mir an deiner Stelle auf alle Fälle zurückhalten.

Gruß,
Micha
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Wunderschöne Tiere. Die gefallen mir alle richtig gut. Das letzte Bild ist einfach nur das Hammer. Kannst du noch Bilder aller Tiere einzeln einstellen :D ? Bei einigen der Tiere würde ich mich über eine Ansicht von oben freun.

Liebe Grüße
Jenny
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Freut mich das sie euch gefallen, mir selbst gefallen die auch sehr sehr gut.
@ Mika-13
Ja die bleibt auf jeden fall hier, es sei denn es wird ein Männchen.
@Jennl
Von allen wird das schwierig.
Habe auf meiner Hp von jedem ein Bild unter Galerie, zwar nicht alle von oben aber seitlich geht doch auch:)
Werde die Tgae noch weitere Bilder hier reinstellen.
Mfg Mesut
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Naaaa Mesut, konntest du wieder mal die Finger nicht vom Temperaturregler lassen...? :D:eek:h:;)

Glückwunsch zur Bande. Sehr, sehr schöne Geckos!

Danke Claudia, bin sehr stolz auf die kleinen.
Das mit der Temperatur ist immer so eine sache, dieses Jahr habe ich sie um 1 Grad runter gedreht, weil letztes Jahr waren viel zu viele Männchen dabei.;)
Mfg Mesut
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Das mit der Temperatur ist immer so eine sache, dieses Jahr habe ich sie um 1 Grad runter gedreht, weil letztes Jahr waren viel zu viele Männchen dabei.;)
Mfg Mesut
War bei mir genauso :) Heuer hats echt super geklappt bis jetzt.

Hab aber noch ein paar Testeier auf 32,0 Grad drin, mal schauen ob die was werden und was rauskommt. Wachsen tun se jedenfalls noch.
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hey thomas,
man muss immer ausprobieren.
Bei mir läuft alles bisher auch sehr gut, die Leos schlüpfen und fressen auch prima.
Für mich ist es immer sehr spannend, wie sie aussehen werden wenn sie Adult sind.

Mfg Mesut
 
F

Felinus

Gast
Hallo,
der 3. gefällt mir ja wirklich gut, bin ein Fan von den helleren ;)
 
C

Cindy

Gast
Mir gefallen deine Nachzuchten auch sehr gut, vorallem das 1., 2. und 4 Tier.Sind meine Favoriten...:smilie: Sehr, sehr schön...
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Reaktionen
0
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch die Bilder auf deiner
Site in der Galerie finde ich, lohnen sich auf jedenFall anzuschauen. :)

Grüßle
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Mir gefallen deine Nachzuchten auch sehr gut, vorallem das 1., 2. und 4 Tier.Sind meine Favoriten...:smilie: Sehr, sehr schön...
Danke Cindy,
besonders bei 4 bin ich farblich mehr als zufrieden und wenn sie, dass knallige orange beibehält dann ist es top.

@ kleiner Molch,
auch dir vielen dank, gebe mir sehr viel mühe mit den kleinen, freut mich das sie so gut ankommen.
Mfg Mesut
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Reaktionen
0
Neulich sind auch die ersten Nz meiner Geistermantis ( Phyllocrania paradoxa) geschlüpft.
Es sind ca 50 Nymphen aus 2 Ootheken geschlüpft.
Der großteil der Nymphen hat sich schon gehäutet.
Hier ein Vergleichsbild von Nymphe zu Larvenstadium 1.
 

Anhänge

F

Felinus

Gast
Den 2. finde ich wirklich hübsch, hat ein sehr schönes Gelb !:smilie:
 
Thema:

Meine Nz 2011

Meine Nz 2011 - Ähnliche Themen

  • W&y 2011

    W&y 2011: Hallo, ich dachte ich zeige Euch mal einige meiner W&Y Nachzuchten. W&Y het Eclipse W&Y het Radar W&Y Emerine poss.het Albino W&Y...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

    Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Fattail und Leopardgecko NZ 2011

    Fattail und Leopardgecko NZ 2011: Hallo, ich wollte euch mal ein paar meiner wenigen NZ von 2011 zeigen. hier sehr ihr ein paar unserer wunderschönen Fattailgeckos NZ...
  • Projekt Update 2011

    Projekt Update 2011: Guten Tag :D Ein kleines Projekt Update von 2011. Aktuelle Nachzuchten auf meiner Homepage. SUPER BLOOD RED EYE SUPER BLOOD RED EYE...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

    Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011 - Ähnliche Themen

  • W&y 2011

    W&y 2011: Hallo, ich dachte ich zeige Euch mal einige meiner W&Y Nachzuchten. W&Y het Eclipse W&Y het Radar W&Y Emerine poss.het Albino W&Y...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

    Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Fattail und Leopardgecko NZ 2011

    Fattail und Leopardgecko NZ 2011: Hallo, ich wollte euch mal ein paar meiner wenigen NZ von 2011 zeigen. hier sehr ihr ein paar unserer wunderschönen Fattailgeckos NZ...
  • Projekt Update 2011

    Projekt Update 2011: Guten Tag :D Ein kleines Projekt Update von 2011. Aktuelle Nachzuchten auf meiner Homepage. SUPER BLOOD RED EYE SUPER BLOOD RED EYE...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

    Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...