Bugs International bei Wildes Wohnzimmer :)

Diskutiere Bugs International bei Wildes Wohnzimmer :) im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; http://www.voxnow.de/wildes-wohnzimmer/drei-nasenbaerbabys-allein-zuhaus.php?container_id=57233&player=1&season=0 Hier könnt ihr mal sehn wie das...
M

mika-13

Gast
Hi Kerstin,

war das gestern dran?

Auf Galileo gab es vor ein paar Jahren auch mal eine 7-Min.-Dreh, wo bei Bugs hinter die Kulissen geschaut wurde, leider haben sie den irgendwann mal vom Netz genommen und auch von der Bugs Seite.

Gruß,
Micha
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Ka wann das kam. Ich schau das jede Woche u.a bei Vox.now
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Das kommt doch immer mal wieder. Gestern ging es eher um das Haus was sich der Bugs International Chef gebaut hat. Der absolute Oberhammer.
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Jep der Traum eines jeden Terrarianers. Das wird bestimmt die nächsten Folgen fortgesetzt :)
 
M

mika-13

Gast
Es sei ihm gegönnt, er hat sich wirklich alles hart erarbeitet.
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
Ich gucke mir Wildes Wohnzimmer jeden Samstag an. Bugs war da schon mehrfach drinne zu sehen.
Aber das Haus was der Bauen lässt ist schon der Hammer. Das ist der Traum eines jeden Terrarianers glaub ich. Das geilste ist, dass er auch einige Geckos frei laufen lassen will. Zumindest wenn ich das am Schluss richtig verstanden habe.
 
Thema:

Bugs International bei Wildes Wohnzimmer :)

Bugs International bei Wildes Wohnzimmer :) - Ähnliche Themen

  • Doku über Bugs International

    Doku über Bugs International: Hallo, hier mal der Link für alle, die die Doku verpasst haben! http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/61358/ Gruss chris
  • Doku über Bugs International - Ähnliche Themen

  • Doku über Bugs International

    Doku über Bugs International: Hallo, hier mal der Link für alle, die die Doku verpasst haben! http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/61358/ Gruss chris