TUG Tangerine Tornado

Diskutiere TUG Tangerine Tornado im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, hab hier eine kleine aus folgender Verpaarung: 1.0 Wilfarben x 0.1 TUG Tangerine Tornado Ich bin der Meinung, dass der kleine auch ein TT...
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
Hi,
hab hier eine kleine aus folgender Verpaarung:

1.0 Wilfarben x 0.1 TUG Tangerine Tornado

Ich bin der Meinung, dass der kleine auch ein TT ist, aber wie bezeichnet man das dann genau, manche schreiben ja dann Copy2 oder sowas in der Art.

 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0
niemand ne idee?

oder liege ich mit TT falsch?
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

ein Tangerine Tornado kann er nicht sein, da man solche Tiere nur aus der Verpaarung TT x TT erhält.
Die klassischen Beschreibungen wie Baldy, Carrottail und Hypo in der entsprechenden Variation, müssen hier angewandt werden.

mfg
 
Thema:

TUG Tangerine Tornado

TUG Tangerine Tornado - Ähnliche Themen

  • Verschiedene Tangerine Linien

    Verschiedene Tangerine Linien: Moin Leutz, ich habe mal wieder eine Frage. Ist es möglich verschiedene Tangerine-Linien, wie z.B. Tangerine Tornado mit Electric oder Blood Hypo...
  • Tangerine Tornado x Aptor???

    Tangerine Tornado x Aptor???: Hat diese Verpaarung schonmal jemand probiert? Ich würd ganz gerne wissen was dabei rauskommen könnte. In ein paar Wochen weiß ichs vermutlich...
  • Tangerine oder High Yellow?

    Tangerine oder High Yellow?: Hallo!! Ich würde gerne von euch wissen was mein Kleiner Lemon ist.... Ein Tangerine oder ein High Yellow??..oder vielleicht was ganz...
  • Ist das ein Super Hypo Tangerine?

    Ist das ein Super Hypo Tangerine?: Hallo an die Profis, hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist...
  • Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor

    Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor: Haben uns heute einen kleinen zugelegt von einem privaten Züchter. Uns ist jedoch sofort aufgefallen dass das Tier mit dem Kopf eine Linkshaltung...
  • Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor - Ähnliche Themen

  • Verschiedene Tangerine Linien

    Verschiedene Tangerine Linien: Moin Leutz, ich habe mal wieder eine Frage. Ist es möglich verschiedene Tangerine-Linien, wie z.B. Tangerine Tornado mit Electric oder Blood Hypo...
  • Tangerine Tornado x Aptor???

    Tangerine Tornado x Aptor???: Hat diese Verpaarung schonmal jemand probiert? Ich würd ganz gerne wissen was dabei rauskommen könnte. In ein paar Wochen weiß ichs vermutlich...
  • Tangerine oder High Yellow?

    Tangerine oder High Yellow?: Hallo!! Ich würde gerne von euch wissen was mein Kleiner Lemon ist.... Ein Tangerine oder ein High Yellow??..oder vielleicht was ganz...
  • Ist das ein Super Hypo Tangerine?

    Ist das ein Super Hypo Tangerine?: Hallo an die Profis, hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist...
  • Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor

    Wurden wir verarscht? Enigma Tangerine Jungle Albino het Raptor: Haben uns heute einen kleinen zugelegt von einem privaten Züchter. Uns ist jedoch sofort aufgefallen dass das Tier mit dem Kopf eine Linkshaltung...