richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht

Diskutiere richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, habe gestern fotos unserer kleinen gemacht, da hat einer versucht am weißen fotohintergrund raufzuklettern :) sieht irgendwie komisch aus.
T

thomas87

Reaktionen
0
Hi,
habe gestern fotos unserer kleinen gemacht, da hat einer versucht am weißen fotohintergrund raufzuklettern :)
sieht irgendwie komisch aus.

T

thomas87

Reaktionen
0
man muss dazu noch wissen, dass die fotos im abstand von 30 sek. aufgenommen sind.
sie ist also ganz ganz langsam nach hinten gekipt und hat sich dann gewundert, wieso sie auf dem rücken liegt
:)

J

jey1987

Reaktionen
0
Ich denke sie wollte sich einfach zudecken, vielleicht war sie ja müde oder es war ihr peinlich auf den Fotos nackig zu sein. Und du veröffentlichst sowas dann auch noch.

T

thomas87

Reaktionen
0
tja, da wär se mal net bei mir geschlüpft ;)

Echt, das sah so geil aus, weil sie die ganze zeit total still dran hang und als sie auf dem rücken lag, hat sie geschaut, so "hä? was ist denn hier los?"

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Sehr schön... richtig süß.

Urmel

Urmel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

witzige Fotoreihe.

Für mich sieht es so aus, als würde das Tierchen in einer Aufzuchtbox sitzen, nur mal so am Rande.
Das Papier würde ich allerdings durch Küchenpapier(zur Not tut es auch mal Toilettenpapier) ersetzen, weil das Papier doch recht glatt ist, aber sonst passt es doch.

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Sandra

T

thomas87

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

witzige Fotoreihe.

Für mich sieht es so aus, als würde das Tierchen in einer Aufzuchtbox sitzen, nur mal so am Rande.
Das Papier würde ich allerdings durch Küchenpapier(zur Not tut es auch mal Toilettenpapier) ersetzen, weil das Papier doch recht glatt ist, aber sonst passt es doch.

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Sandra
hallo,
das ist normales weißes papier (A3 Kopierpapier). Sie ist auf den Fotos in meiner "FotoBox". Da ich die Fotos auf Zewa nicht so schön finde.

Normalerweise sitzen natürlich alle NZs auf Zewa. Sie sitzt also nur für das Foto auf dem Papier.

Tom

Urmel

Urmel

Reaktionen
0
Hallo Tom,

ach so, das ist ok.

Wirklich gut getroffen. ;)

Liebe Grüße
Sandra

T

thomas87

Reaktionen
0
hab grad meine boxen sauber gemacht, ratet mal, er kopfüber in zerzaustem zewa gelegen hat und mich ganz gelangweilt angeschaut hat ???

JAAAA, die kleine. Baohhhh jezt hat se auch noch gefallen daran gefunden :)

Thema:

richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht

richtig lustige Bilder, ich hab keine Ahnung was sie da versucht - Ähnliche Themen

• was lustiges :P

was lustiges :P: Und Impressionen aus meinem Bestand :D
  • Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-): Hi, hab gestern mal meine neue Katze auf Ihrem Lieblingsschlafplatz geknipst :D Ihr scheint Musik zu gefallen, liegt auf ner Kiste meiner...
  • Lustiger Kitsch

Lustiger Kitsch: Hi, das hab ich gestern nach meinem Tattoo-Termin vor nem Ramsch-Laden entdeckt! Seht selbst :D Michael
  • lustige Schlafposition

lustige Schlafposition: Leyla mal wieder in einer seltsamen Haltung ;)
  • Lustige Schlaf Bilder

Lustige Schlaf Bilder: Hallo hier mal ein bild von meinen Bartagamen weibchen
  • Lustige Schlaf Bilder - Ähnliche Themen

• was lustiges :P

was lustiges :P: Und Impressionen aus meinem Bestand :D
  • Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-): Hi, hab gestern mal meine neue Katze auf Ihrem Lieblingsschlafplatz geknipst :D Ihr scheint Musik zu gefallen, liegt auf ner Kiste meiner...
  • Lustiger Kitsch

Lustiger Kitsch: Hi, das hab ich gestern nach meinem Tattoo-Termin vor nem Ramsch-Laden entdeckt! Seht selbst :D Michael
  • lustige Schlafposition

lustige Schlafposition: Leyla mal wieder in einer seltsamen Haltung ;)
  • Lustige Schlaf Bilder

Lustige Schlaf Bilder: Hallo hier mal ein bild von meinen Bartagamen weibchen