Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Diskutiere Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
T

thomas87

Reaktionen
0
So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :)

Ich hoffe sie gefallen euch :D

1.0 Super Snow

0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo,

sind Beide sehr nice, GW!

Grüße Daniel

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Zwei sehr schöne Tiere, dein Männle ist ja ein richtig schöner Prachtkerl. :)

T

thomas87

Reaktionen
0
Ja, die beiden sind von Jörg.

bruce

bruce

Reaktionen
0
Schöne Tiere, Thomas, aber mit dem Bold Stripe muss ich dich enttäuschen, unsere sah anfangs auch so aus, aber wie bei deiner löst sich dieser Stripe auf. Da würd ich zumindest jede Wette eingehen ;)

T

thomas87

Reaktionen
0
Schöne Tiere, Thomas, aber mit dem Bold Stripe muss ich dich enttäuschen, unsere sah anfangs auch so aus, aber wie bei deiner löst sich dieser Stripe auf. Da würd ich zumindest jede Wette eingehen ;)
Hey bruce,
ich hab se ja net wegen dem Boldstripe gekauft. :D
Wenn sie so schön weiß bleibt wie das Männchen, dann reicht mir das schon.
Die Kleine wiegt nun 40 gr. mal schauen, wie sie sich entwickelt.

bruce

bruce

Reaktionen
0
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen (und poste lieber keine vorher-nachher bilder ;))

T

thomas87

Reaktionen
0
ne, des schick ich dir dann per Mail, des bleibt dann unter uns ;)

bruce

bruce

Reaktionen
0
oder so, war eher auf mein tier bezogen, sehr zweideutig geschrieben :D

Thema:

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped - Ähnliche Themen

• Da sind meine beiden :-)

Da sind meine beiden :-): Huhu, nun sind die Geckos schon paar Tage bei mir und haben sich super eingelebt. Hier meine beiden Williamsi-Schönheiten :-) 1:1 und das...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Einer meiner beiden Kronis

Einer meiner beiden Kronis: Is er nicht süß?
  • Meine beiden Leodamen

Meine beiden Leodamen: Hier mal meine beiden Leodamen. Sind meine ersten beiden Leopardgeckos und bin von den beiden echt begeistert... sitze jeden Abend vorm Terra und...
  • Meine beiden Neuzugänge

Meine beiden Neuzugänge: Lange danach gesucht und jetzt endlich ein Pärchen gefunden :D 1.0 xanthic mit Dorsalstreifen 0.1 100% het xanthic auch mit Dorsalstreifen
  • Meine beiden Neuzugänge - Ähnliche Themen

• Da sind meine beiden :-)

Da sind meine beiden :-): Huhu, nun sind die Geckos schon paar Tage bei mir und haben sich super eingelebt. Hier meine beiden Williamsi-Schönheiten :-) 1:1 und das...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Einer meiner beiden Kronis

Einer meiner beiden Kronis: Is er nicht süß?
  • Meine beiden Leodamen

Meine beiden Leodamen: Hier mal meine beiden Leodamen. Sind meine ersten beiden Leopardgeckos und bin von den beiden echt begeistert... sitze jeden Abend vorm Terra und...
  • Meine beiden Neuzugänge

Meine beiden Neuzugänge: Lange danach gesucht und jetzt endlich ein Pärchen gefunden :D 1.0 xanthic mit Dorsalstreifen 0.1 100% het xanthic auch mit Dorsalstreifen