erwischt :D (+Farbfrage)

Diskutiere erwischt :D (+Farbfrage) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; grade beim abendlichen Rundgang entdeckt: frage nebenbei: was ist das weibchen für ne farbform? ist auf alle fälle zweifarbig. seiten siehe...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
grade beim abendlichen Rundgang entdeckt:

frage nebenbei: was ist das weibchen für ne farbform? ist auf alle fälle zweifarbig. seiten siehe foto und oben drauf iss sie grünlich

B

Bananensplit

Reaktionen
0
bicolor + pinstripe ;)

lg Bananensplit

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Würde auch sagen Red Bicolor :)

Thema:

erwischt :D (+Farbfrage)

erwischt :D (+Farbfrage) - Ähnliche Themen

• Farbfrage

Farbfrage: Hi, kann mir jemand sagen, welche Farbform er/sie ist?
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Farbfrage

Farbfrage: eine schlichte farbfrage, bitte um antworten was meint ihr? danke
  • Farbfrage

Farbfrage: Huhu zusammen, könnte mir jemand sagen, wie diese Farbe heisst?? fired up sieht sie richtig Schokobraun aus. an den Hinterbeinchen befinden...
  • Farbfrage - Ähnliche Themen

• Farbfrage

Farbfrage: Hi, kann mir jemand sagen, welche Farbform er/sie ist?
  • Wieder mal eine Farbfrage...

Wieder mal eine Farbfrage...: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen welche Farbform meine zwei Weibchen haben? Ich tippe bei der linken auf "part. Pinstripe" und rechts...
  • Farbfrage

Farbfrage: eine schlichte farbfrage, bitte um antworten was meint ihr? danke
  • Farbfrage

Farbfrage: Huhu zusammen, könnte mir jemand sagen, wie diese Farbe heisst?? fired up sieht sie richtig Schokobraun aus. an den Hinterbeinchen befinden...