Was für eine Farbform?

Diskutiere Was für eine Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin:-) Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-) Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen...
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
Moin:)
Ich habe eine frage bzgl. eines "kleinen" leopardgecko männchens;-)
Der kleine hat am 11.10.10 das Licht der Welt erblickt und hat einen Mack Snow Ghost als Vater... bei der Mutter bin ich mir nicht 100% sicher, das kann ein Raptor sein, ein Blizzard oder auch ein Sunglow... (hatte alle eier in einer HD wo ich nur kuhlen in das vermicult gedruckt habe liegen, gleich zu anfang einmal zu schräg herraus geholt und schon wars vorbei mit meinem tollen system...^^ der absolute anfänger fehler^^)

Bin mal gespannt was er jetzt für einer ist^^

Ist auf jedenfall ein aufgeweckter Zeitgenosse^^

thx
 

Anhänge

J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Hypo het irgendwas. Kommt auf die Mutter drauf an. Aber rein vom Erscheinungsbild einfach ein Hypo.
 
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
Elterntiere sind alle tremper.

hab noch zwei weitere geckos von den oben genannten verpaarungen, irgenteine idee?^^

der rechte Leopardgecko hat ja einen kleinen Knick am Ende des Schwanzes, der "Vater" hat exakt den Selben, ist das Zufall oder ist sowass tatsächlich vererblich? (Futtertiere etc. besteube ich regelmäßig, daran kann es nicht liegen)

danke schonmal:)
 

Anhänge

G

giantleo

Beiträge
67
Reaktionen
0
Lad doch mal in bild vom vater hoch,will mir mal den Mack Snow Ghost anschauen :smilie:
Grüße
 
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
bin gerade auf arbeit und kann leider kein foto machen, allerdings hat meine freundin eins gemacht, ist zwar ne ungünstige ansicht... aber ich denke mal sieht schon was für ein brocken das ist^^
 

Anhänge

R

Reptilo

Gast
hab noch zwei weitere geckos von den oben genannten verpaarungen, irgenteine idee?
Links : Abwarten ob die Gelbfärbung zunimmt dann ist es ein High Yellow.
Rechts : Sieht nach Hybino aus.

Schlupffotos wären besser....

der rechte Leopardgecko hat ja einen kleinen Knick am Ende des Schwanzes, der "Vater" hat exakt den Selben, ist das Zufall oder ist sowass tatsächlich vererblich?
Der Knick im Schwanz deutet auf Calciummangel beim Weibchen.(Muss nicht unbedingt am bestäuben liegen)


LG Reptilo
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hallo,
die "männlichen" Nachzucht ist ein schöner Hypo Tangerine mit kleinem Carrottail.
Sollten die paar Punke auf dem Rücken noch verschwinden, was ich aber nicht denke, so
wäre er dann Super HT.

Die beiden anderen Nachzuchten:
1. (Mack Snow) eventuell bald Hypo?
2. (Mack Snow) Tremper Albino eventuell Ghost.

Mack Snow kann man nur vermuten was aber ganz danach aussieht.
Bilder nach dem Schlupf sind immer hilfreich!

Wie meinst Du das, das alle Deine Tiere Tremper sind?
Deine 0.1 Blizzard und 1.0 MSG sind ja z.B. keine?! oder meinst du auch het.!
LG Giuse
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Hmm ok?

Also gibt es auch keine Schlupfbilder oder wie muss ich das verstehen?
Die Nachzuchten sind demnach: eventuell het. RAPTOR, het. Blizzard, het.
Tremper oder possible het. Tremper :eek:
LG Giuse

Edit: Warum hast Du jetzt Deinen Beitrag entfernt???
 
B

Bulletproof

Beiträge
22
Reaktionen
0
so fett ist der mack snow ghost (mojo) auch nicht^^ der ist eher etwas kräftiger gebaut (ok, klingt komisch, ist aber so^^)
ist auch einen relativ großer leopardgecko^^

also die geckos in der gruppe habe ich von einem freund der sich alles schön aufgebaut hatte, bei ihm starb ein leopardgecko wegen einer beiserei und einer hatte eine Legenot die operiert wurde... bei zwei weiteren bestand der verdacht auf Legenot (dem Raptor und dem Blizzard), da verging ihm die lust danach ein wenig und ich nahm die kleinen bei mir auf da ich noch ordentlich platz zur verfügung hatte und seine Leopardgeckos total schön fand (außerdem hatte ich schon zwei gruppen zu der zeit^^), nach seiner aussage sind das alle het. tremper.

Anbei nochmal ein bild von der linken, etwa eine woche nach dem schlupf, ein bessers hab ich leider nicht^^

@M´era Luna: weil ich noch was hinzufügen wollte und das bild dazu hochladen wollte^^ hab eben erst herraus gefunden das es noch eine "erweiterte" bearbeitungsfunktion gibt^^
 

Anhänge

Thema:

Was für eine Farbform?

Was für eine Farbform? - Ähnliche Themen

  • Was für ein Mack Snow Albino?

    Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

    was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

    Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

    Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR. - Ähnliche Themen

  • Was für ein Mack Snow Albino?

    Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

    was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Was für eine Farbform?

    Was für eine Farbform?: Moin:-) Die kleine hab ich schon länger(naja, 1 jahr), bin mir aber nicht 100%ig sicher was für eine Farbform das ist, glaub mich zu erinnern sie...
  • Was für ein Männchen ???

    Was für ein Männchen ???: Hallo miteinander, wollt mal fragen ob mir jemand sagen könnte was für einen Farmorph ich als Männchen, für beste Ergebnisse, bräuchte...
  • Was ist für euch ein perfekter RADAR.

    Was ist für euch ein perfekter RADAR.: Hi Leute, ich hab schon einiges gelesen, aber meine Frage wurde nicht ganz beantwortet. Wie soll ein perfekter RADAR aussehen? Soll er...