chris allen reds

Diskutiere chris allen reds im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; chris allen red´s Hallo Zusammen! Ich spiel mit dem Gedanken, mir zu meinen Leo´s (1.3)noch ein paar Bartis zu holen(für alle Querdenker...
webchaot

webchaot

Beiträge
69
Reaktionen
0
chris allen red´s

Hallo Zusammen!

Ich spiel mit dem Gedanken, mir zu meinen Leo´s (1.3)noch ein paar Bartis zu holen(für alle Querdenker: natürlich in nem sep. Terra). Nun stieß ich auf die o.g. und mich würde interessieren, ob mir hier evtl. jemand sagen kann, ob es die in Deutschland, vorzugsweise in Bayern irgendwo gibt(Züchter, etc)!?

Die sollen ja die rote Färbung dauerhaft behalten.....!?

Danke schon mal für Euren Input...


Grüße Tom
 
M

mika-13

Gast
Hallo,

guck mal hier: http://www.bartagamen-zuechter-forum.com/

da findest du alle möglichen Züchter aus Deutschland.

Mit der Farbe ist es so ne Sache - wenn die Nachzucht aus einer sauberen "Linien"-Zucht ist, dann wird es die Farbe auch behalten. Bei roten Bartagamen ist es so, dass die sehr oft wenn sie adult sind ins dunkelbraun oder grau übergehen.

Gruß,
Micha
 
Thema:

chris allen reds