Phelsumen Nachzuchten 2011

Diskutiere Phelsumen Nachzuchten 2011 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier sind meine Phelsumen Nachzuchten für 2011. Und es werde immer mehr und mehr und mehr ... Heute geschlupft. Phelsuma klemmeri NZ...
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0

Anhänge

21.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phelsumen Nachzuchten 2011 . Dort wird jeder fündig!
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0

AW: Phelsumen Nachzuchten 2011

Stimmt, die sind wirklich klasse.
Mein Weibchen schnappt sich das Futter schon bevor es im Terrarium ist :D
Ich würde es mit der Überrumpelungstaktik versuchen :p

Tulipallo

Tulipallo

Reaktionen
0

Na da gratulier ich doch! Aber sag mal: die Kompaktlampen.. strahlen die durchs Glas in die Terrarrien ein? Schaut zumindest so aus.
Kleiner Tip: Alufolie zur Reflektion an das Brett oberhalb der Kompaktlampen mit Silikon ankleben erhöhrt die Lichtmenge in den Terrarien.

Klaus

Klaus

Reaktionen
0

Hallo,

noch besser reflektiert eine halbe Aluminium-Getränkedose. Ich verwende Stücke von Edelstahlreflektoren aus ausgemusterten Bürodeckenlampen.

Gruß, Klaus

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0

NEIN :D;)

Es sind 20x20x30 Terrarien und haben einen Gazedeckel. Bis auf einen 8 mm Rand ist alles Gaze.

Thema:

Phelsumen Nachzuchten 2011

Phelsumen Nachzuchten 2011 - Ähnliche Themen

• Erste Phelsumen NZ10

Erste Phelsumen NZ10: hier mal mein erstes Jungtier diese Jahr, Bilder sind leider ein bisschen unscharf aber ich wollte das kleine Ding nicht stressen
  • ...neue Phelsumen braucht das Land...

...neue Phelsumen braucht das Land...: Hi, Ich hab heute neue Phelsumen bekommen, die wollte ich euch nicht vorenthalten und hab gleich mal ein paar Bilder gemacht! Vielen Dank auch...
  • Meine Phelsume

Meine Phelsume: Hallo, wollt auch mal meinen Gecko zeigen.
  • Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...