Tremper Sunglow & HY

Diskutiere Tremper Sunglow & HY im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, ich wollte mal meine beiden Leodamen vorstellen, die bei mir eingezogen sind. Somit ist die Leogruppe nun "vollendet". :-) Meine Tremper...
kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal meine beiden Leodamen vorstellen, die bei mir
eingezogen sind. Somit ist die Leogruppe nun "vollendet". :)

Meine Tremper Sunglow het Raptor Dame, Serpe, heute angekommen via Mitfahrgelegenheit.
Das Tier sieht live um weiten schöner aus als auf dem Bild des Käufers.
Ich bin hin und weg von ihr. :)

Meine HY Maus Lullaby, am Samstag aus Berlin abgeholt:

Liebe Grüße,
Lucy

J

jey1987

Reaktionen
0
Ganz schöner Brocken der Sunglow.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Jow das hab ich mir beim ersten Anblick auch gedacht.

Die wird hier etwas abspecken müssen.

J

jey1987

Reaktionen
0
Kannst ihr ja ein Hamsterrad ins Terrarium stellen, dann kann sie auch für ihre eigene Beleuchtung sorgen.

Thema:

Tremper Sunglow & HY

Tremper Sunglow & HY - Ähnliche Themen

• Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • Tremper Gruppe 2012

Tremper Gruppe 2012: Hallo, so, das ist meine Trempergruppe 2012. LG Mack Snow Aptor het Raptor - Marla
  • einige Tremper Combos

einige Tremper Combos: Mack Snow Tremper het Ember Jungle Raptor het Patternless/Blizzard RERS het Patternless/Blizzard Mack Snow Ember Emerine Tremper Albino het...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ - Ähnliche Themen

• Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • Tremper Gruppe 2012

Tremper Gruppe 2012: Hallo, so, das ist meine Trempergruppe 2012. LG Mack Snow Aptor het Raptor - Marla
  • einige Tremper Combos

einige Tremper Combos: Mack Snow Tremper het Ember Jungle Raptor het Patternless/Blizzard RERS het Patternless/Blizzard Mack Snow Ember Emerine Tremper Albino het...
  • Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meiner Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor Nachzuchten: 2 Männchen: und...
  • Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ

Meine erste Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: Hier ein Bild meiner ersten Super High Contrast Tangerine Tremper Albino 66% poss. het Raptor NZ: :) www.knies-reptiles.de.tl