Mein erster Kronengecko Nachwuchs

Diskutiere Mein erster Kronengecko Nachwuchs im Zucht Forum im Bereich Geckos; Huhuhuuu, heute ist mein erster Kronengeckonachwuchs dieses Jahr nach 55 Tagen geschlüpft. Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr...
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0
Huhuhuuu, heute ist mein erster Kronengeckonachwuchs dieses Jahr nach 55 Tagen geschlüpft.

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden

LG
Rintintin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein erster Kronengecko Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0

AW: Mein erster Kronengecko Nachwuchs

Und hier das Geschwisterchen.

Link wurde entfernt, diese Seite existiert nicht mehr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sioux

Gast

Glückwunsch :D Setzt du deine Kleinen immer gleich auf Moos?

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0

Danke dir :D nein sie bleiben erst noch einige Stunden in der Heimchendose. Dann schaue ich sie mir genauer an, z.B. Baunabel. Wenn alles ok ist und sie schon munter rumturnen kommen sie aufs Moos.
Das hält die Luftfeuchtigkeit super. ;)

LG Rintintin

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0

Hallo,
wollte euch mal zeigen was sich in 1 Woche getan hat bei den beiden :D
Schon toll wie sich NZ verändern ;)
LG
Rintintin

C

Cindy

Gast

Das ist richtig genial...sehen klasse aus.Meinen Glückwunsch :D

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0

Hallo, so mal ein Update. Die 2 sind am So 4 Wochen alt.
Ihre Farbe hat sich ganz schön geändert. Wie würdet ihr den jetzigen Morph betiteln?
Zu 02 würde ich Bicolor sagen. die 2-3 Punkte machen aber noch keinen richtigen Dalmatiner aus, oder doch?

LG
Rintintin

Rintintin

Rintintin

Reaktionen
0

Update der 2 und neue NZ :D

Diese sind abgabe bereit ;)

Diese sind noch nicht abgabe bereit:

1 muß ich noch vor die Linse bekommen :eyes:

LG
rintintin

C

Cindy

Gast

Hallo Yvonne,

die sind richtig schön...meine Favoriten sind auf Foto 5, 6 und 8 abgelichtet :D.
Echt klasse...Glückwunsch!

F

Felinus

Gast

Hallo,
ich finde den 3. richtig klasse ! Wirklich schöne Nachzuchten :smilie:

Thema:

Mein erster Kronengecko Nachwuchs

Mein erster Kronengecko Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Unser erster Nachwuchs

Unser erster Nachwuchs: Hallo, heute ist unser erster Nachwuchs geschlüpft. Sehr munter das kleine Wesen und direkt erstmal am meckern beim Umsetzen ins neue Heim^^...
  • Mein erste Geckonachzucht L. picturatus

Mein erste Geckonachzucht L. picturatus: Hallo! Der Kleine hat sich Zeit gelassen. Nach ca. 90 Tagen ist er geschlüpft. Mittlerweile ist er 3 Wochen alt und entwickelt sich sehr gut. Er...
  • Erstes Gelege für dieses Jahr

Erstes Gelege für dieses Jahr: gestern haben wir das erste gelege für das jahr gefunden (bambus) und gleich in ein inku... getan :D mal sehen ob es was wird **freu**
  • Meine ersten NZ dieses Jahr.

Meine ersten NZ dieses Jahr.: Hallöchen, es ist zwar schon was länger her seit meine Nachzuchten von Tropicolotes steudnerie geschlüpft sind, aber jetzt erst konnte ich...
  • Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus

Erstes Ei von Cyrtodactylus consobrinus: Hallo Leute, auch wenn es hier wahrscheinlich niemanden interessiert, weil keiner diese Art hält, aber ich habe heute mein ersten Ei im Terrarium...