alles wildfarben?

Diskutiere alles wildfarben? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hi, ich habe hier meine 3 Nachzuchten vom Wochenende :) Die ersten 3 von heuer. =) Jugu, endlich sind se da!!!! Nr.1 hat den Dottersack...
T

thomas87

Reaktionen
0
hi,
ich habe hier meine 3 Nachzuchten vom Wochenende :)

Die ersten 3 von heuer. =) Jugu, endlich sind se da!!!!

Nr.1 hat den Dottersack mittlerweile ganz gut absorbiert :)

Ich denke, dass es alles 3 Wildfarbene Tiere sind. Bitte verbessert mich, wenn es nicht stimmt.
Wobei ich mir bei der Nr. 3 nicht wirklich sicher bin...

Die Nr.1 und Nr.2 kommt sicher von der Verpaarung war High Yellow x Wildfarben.

Nr. 3 stammt aus High Yellow und Mack Snow Patternles.

Nr.1

Nr.2

Und das ist die Nr.3

bruce

bruce

Reaktionen
0
Sieht so aus, ja. Ob sie High Yellow werden muss man noch abwarten, die Zeichnung ist aberrant.

Thema:

alles wildfarben?

alles wildfarben? - Ähnliche Themen

• Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....

Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....: Aber was da anfang der Woche geschlüpft ist verwirrt mich ohne Ende. Die Kleine stammt wieder mal aus meiner Tangerine Tornado x Aptor het Raptor...
  • Wirklich wildfarben?

Wirklich wildfarben?: Hallo, unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen...
  • Wildfarben oder doch MS?

Wildfarben oder doch MS?: Hallo ihr Lieben, ich dachte immer ich hätte eine reine Wildfarbengruppe aber der schlupf meines nz verunsichert mich für mich wirkt er weis...
  • Wildfarben?

Wildfarben?: Hallo. Ich bin der Meinung, dass mein diese Männchen Wildfarben ist, habe aber auch schon andere Meinungen gehört.
  • Wildfarben oder High Yellow ?

Wildfarben oder High Yellow ?: Ist bei diesen beiden Damen der Gelbanteil nicht etwas zu hoch für Wildfarbene ?
  • Wildfarben oder High Yellow ? - Ähnliche Themen

• Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....

Bis heute dachte ich sie wär wildfarben....: Aber was da anfang der Woche geschlüpft ist verwirrt mich ohne Ende. Die Kleine stammt wieder mal aus meiner Tangerine Tornado x Aptor het Raptor...
  • Wirklich wildfarben?

Wirklich wildfarben?: Hallo, unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen...
  • Wildfarben oder doch MS?

Wildfarben oder doch MS?: Hallo ihr Lieben, ich dachte immer ich hätte eine reine Wildfarbengruppe aber der schlupf meines nz verunsichert mich für mich wirkt er weis...
  • Wildfarben?

Wildfarben?: Hallo. Ich bin der Meinung, dass mein diese Männchen Wildfarben ist, habe aber auch schon andere Meinungen gehört.
  • Wildfarben oder High Yellow ?

Wildfarben oder High Yellow ?: Ist bei diesen beiden Damen der Gelbanteil nicht etwas zu hoch für Wildfarbene ?