L. Williamsi

Diskutiere L. Williamsi im Zucht Forum im Bereich Geckos; So, aus unserem ersten Gelege welches wir inkubiert haben sind nun nach ca. 86 Tagen die Kleinen geschlügft! :D:D Ein Jungtier ist schon...
Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
So, aus unserem ersten Gelege welches wir inkubiert haben sind nun nach ca. 86 Tagen die Kleinen geschlügft! :D:D

Ein Jungtier ist schon komplett gehäutet und auch recht agil, das eine ist mit der Häutung noch nicht fertig, bzw hat erst angefangen (?).
Jetzt ist meine Frage, kann ich die beiden schon umsetzten oder soll ich warten, bis das zweite mit der Häutung fertig ist?
 

Anhänge

08.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: L. Williamsi . Dort wird jeder fündig!
Klaus

Klaus

Beiträge
768
Reaktionen
0
Hallo,

so schnell wie möglich raus aus dem Heimchenknast.

Gruß, Klaus
 
Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
Hallo Klaus,

habe sie schon vor paar Stunden aus dem Knast befreit. :D

Sind jetzt beide im für sie sehr großen Terrarium. Und der/die Kleine, der noch nicht gehäutet war, war dann auch im nu gepellt.
Und einer hat auch schon seine erste Fliege verspeist. :smilie:
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
893
Reaktionen
1
hoi Nadine,

freut mich sehr, dass Nr. 2 + 3 geschlüpft sind. Beachtliche Inkubationsdauer...drück die Daumen! ;):smilie:

Liebe Grüße

Steffi (<-- die gerade 4 frisch geschlüpfte Klemmeris versorgen darf)
 
Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
Hey Steffi,

wie meinst du das mit beachtliche Inkubationsdauer????? Hat das was zu heißen?
Muss ja sagen, die beiden sind doch schon kleiner, als der erste den wir gefunden haben.
der scheint dann doch schon etwas im Elternterra unterwegs gewesen zus ein :)
 
Scarlett

Scarlett

Beiträge
893
Reaktionen
1
Ist alles noch im Rahmen ;)

Ist übrigens nicht so ungewöhnlich, dass im Elternterrarium geschlüpfte Jungtiere kräftiger und größer sind. Hab ich auch schon manches Mal beobachten können. Allerdings holen kleinere Jungtiere auch rasch auf.
 
Feruma

Feruma

Beiträge
269
Reaktionen
0
na dann ist ja gut!

Ich fand ja schon den ersten extrem klein für das Terra. DIe beiden sind ja zusammen in einem mit der selben größe und die muss man extrem suchen
 
Thema:

L. Williamsi

L. Williamsi - Ähnliche Themen

  • Lygodactylus Williamsi Jungtiere?

    Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
  • L. Williamsi Baby

    L. Williamsi Baby: Hallo, auch ich möchte mich im Reigen derer anschließen, denen die Zucht vom Lygodactylus Williamsi geglückt ist. :D:D:D Das erste Baby tobt...
  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

    Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Williamsi Ei

    Williamsi Ei: Hey Leute... hab mal eine Frage: Man darf doch gelegte Eier nicht bewegen bzw. anders hinlegen...oder irre ich mich da? Meine Williamsi haben...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi

    Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi - Ähnliche Themen

  • Lygodactylus Williamsi Jungtiere?

    Lygodactylus Williamsi Jungtiere?: Hallo Also, wenn ich ein Lygodactylus Williamsi Pärchen habe, dann kommt es höchstwahrscheinlich ja früher oder später zu Eiablagen. Da ich aber...
  • L. Williamsi Baby

    L. Williamsi Baby: Hallo, auch ich möchte mich im Reigen derer anschließen, denen die Zucht vom Lygodactylus Williamsi geglückt ist. :D:D:D Das erste Baby tobt...
  • Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-)

    Williamsi-Nachzucht geschlüpft ;-): Hey leute.... hab heute nachwuchs bekommen! :-)))) das erste baby ist schon geschlüpft und verdammt schnell...wollte beim rausnehmen gleich...
  • Williamsi Ei

    Williamsi Ei: Hey Leute... hab mal eine Frage: Man darf doch gelegte Eier nicht bewegen bzw. anders hinlegen...oder irre ich mich da? Meine Williamsi haben...
  • Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi

    Aufzuchtrack für Lygodactylus Williamsi: Servus! Ja, der Titel ist etwas seltsam, aber im Prinzip habe ich doch so etwas vor. Und ausserdem wollte ich einen suchfreundlichen und...