Verschiedene Tangerine Linien

Diskutiere Verschiedene Tangerine Linien im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin Leutz, ich habe mal wieder eine Frage. Ist es möglich verschiedene Tangerine-Linien, wie z.B. Tangerine Tornado mit Electric oder Blood Hypo...
B

baumann

Reaktionen
0
Moin Leutz,

ich habe mal wieder eine Frage. Ist es möglich verschiedene Tangerine-Linien, wie z.B. Tangerine Tornado mit Electric oder Blood Hypo zu verpaaren und dabei trotzdem knallige Farben zu erhalten oder geht dabei der Auswahlzuchteffekt flöten und man bekommt blasse NZ?

Greetz

Der Baumann

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Die Linien-Bezeichnungen sind reine Verkaufsnamen für das Selbe.
Es gibt keine genetischen Unterschied zwischen den Linien. Es sind alles Hypo Tangerine und Super Hypo Tangerine Carrottail Baldys.
Blasse und besonders intensive gefärbte Tiere werden immer Fallen.
Wenn du aber mit annähernd gleich gefärbte Geckos züchtest, fällt der Unterschied nicht so stark aus.

Thema:

Verschiedene Tangerine Linien

Verschiedene Tangerine Linien - Ähnliche Themen

• TUG Tangerine Tornado

TUG Tangerine Tornado: Hi, hab hier eine kleine aus folgender Verpaarung: 1.0 Wilfarben x 0.1 TUG Tangerine Tornado Ich bin der Meinung, dass der kleine auch ein TT...
  • Tangerine Tornado x Aptor???

Tangerine Tornado x Aptor???: Hat diese Verpaarung schonmal jemand probiert? Ich würd ganz gerne wissen was dabei rauskommen könnte. In ein paar Wochen weiß ichs vermutlich...
  • Tangerine oder High Yellow?

Tangerine oder High Yellow?: Hallo!! Ich würde gerne von euch wissen was mein Kleiner Lemon ist.... Ein Tangerine oder ein High Yellow??..oder vielleicht was ganz...
  • Ist das ein Super Hypo Tangerine?

Ist das ein Super Hypo Tangerine?: Hallo an die Profis, hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist...
  • Kann man verschiedene Farbformen in einem Terrarium halten ???

Kann man verschiedene Farbformen in einem Terrarium halten ???: ich will mir leopartdeckos am samstag auf der terraristika hollen nur im i-net hab ich nix gefunden das man verschiedene geckos die andere farben...
  • Kann man verschiedene Farbformen in einem Terrarium halten ??? - Ähnliche Themen

• TUG Tangerine Tornado

TUG Tangerine Tornado: Hi, hab hier eine kleine aus folgender Verpaarung: 1.0 Wilfarben x 0.1 TUG Tangerine Tornado Ich bin der Meinung, dass der kleine auch ein TT...
  • Tangerine Tornado x Aptor???

Tangerine Tornado x Aptor???: Hat diese Verpaarung schonmal jemand probiert? Ich würd ganz gerne wissen was dabei rauskommen könnte. In ein paar Wochen weiß ichs vermutlich...
  • Tangerine oder High Yellow?

Tangerine oder High Yellow?: Hallo!! Ich würde gerne von euch wissen was mein Kleiner Lemon ist.... Ein Tangerine oder ein High Yellow??..oder vielleicht was ganz...
  • Ist das ein Super Hypo Tangerine?

Ist das ein Super Hypo Tangerine?: Hallo an die Profis, hab da mal ne Frage. Hab seit einem Jahr die meine Gecko Dame war immer im glauben dass das ein Super Hypo Tangerine ist...
  • Kann man verschiedene Farbformen in einem Terrarium halten ???

Kann man verschiedene Farbformen in einem Terrarium halten ???: ich will mir leopartdeckos am samstag auf der terraristika hollen nur im i-net hab ich nix gefunden das man verschiedene geckos die andere farben...