Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Diskutiere Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Huhu, über Nacht sind nun endlich die ersten beiden Jungtiere aus der APTOR 100% het Raptor x Tangerine Tornado Verpaarung geschlüpft. Vielleicht...
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Huhu, über Nacht sind nun endlich die ersten beiden Jungtiere aus der APTOR 100% het Raptor x Tangerine Tornado Verpaarung geschlüpft.
Vielleicht wisst ihr ja was die beiden sind, ich kanns mir beim besten Willen nicht erklären -.-

Ne Frage: kann ich die Beiden mit dem 2 Wochen älterem Jungtier zusammen in eine Box setzen oder ist das schon zuviel Altersunterschied?
 

Anhänge

06.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das??? . Dort wird jeder fündig!
3

3d-gecko

Beiträge
89
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Hallo,

schicke NZ!!!!!!!!
Sehen aus wie Tangerine Jungle bzw Stripe bzw muss man sehen wie viel Tangerine sie entwickeln....

Also meine 2 Wochen alten NZ sind nen Kopf größer als frisch Geschlüpfte, das würde ich nicht riskieren....
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

hi,
herzlichen glückwunsch zu den kleinen. hoffe meine kommen die woche auch mal aus den eiern.
du kommst ja ganz aus meiner nähe :)

täuscht es auf den fotos oder kann es sein, dass die beinen einen knick im schwanz haben?
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Ja, haben sie aber ich vermute mal der kommt von dem Gitter aus dem Inkubator. Sollten die gestern Abend geschlüpft sein waren sie vermutlich die ganze Nacht drin.
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Beim ersten Tier musst du abwarten, ob der Gecko noch Zeichnungselemente bekommt oder nicht.

Der zweite Gecko ist kein Stripe und hat auch nicht s damit zu tun.
Beim Stripe sind die Bänder lateral verbunden und überschreiten nicht die Wirbelsäule.
Er hat aber nur Fragmente der Bänderung.
Die Bezeichnung Jungle kommt dem am nächsten, passt aber auch nicht richtig.

Je nachdem, ob sich noch weitere Zeichnungselemente bilden, würde ich ihn als Reduce Pattern bezeichnen.
Nein, das ist keine Erfindung von mir!
Garrick DeMeyer deklarierte 2007 die ersten Geckos als Reduce Pattern.
Auch diese Tiere entstammen aus einer (R)APTOR Verpaarung mit Reverse Stripe und besaßen die selben Merkmale in der Bänderung wie Kerstins Jungtier.



PS.
Der Knick kommt nicht durch ein Gitter, wo sich der Gecko den Schwanz eingeklemmt haben könnte, sonder durch eine Unterversorgung des Muttertiers.
 
F

Felinus

Gast

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Hallo,
ich finde den auf dem 2./3. Bild wirklich interessant. Gefällt mir sehr gut von der Farbe her!
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Wow...der zweite sieht ja richtig schön aus. Vorallem die reduzierte Schwanzzeichnung. Richtig hübsch. Der erste sieht aus wie meine Hypos kurz nach dem Schlupf. Ich würde die Jungtiere auch nicht zusammen setzten. Der Größenunterschied ist zu groß.

Lg, Jenny
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Ach von solchen nz hatte ich ne menge. Entwickenl sich sehr unterschiedlich, da kannste gespannt sein ;) jungle tangerine so in die richtung etwa. ;)
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Glückwunsch:) sehr schön!
So in etwa sehen meine aktuellen Nachzuchten auch aus, Bilder sind auf der HP unter
Holdbacks zu sehen.
LG Giuse
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

dacht mir auch schon das die aussehn wie Redstripes aber kann ja schlecht sein bei der Verpaarung :D
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Es wird immer Rätselhafter....

Ich hab grade eben in den Inku geguckt weil Schlupftermin ansteht und was fand ich... einen Snow Eclipse!! Feuerrote Augen und Weiß gefleckt.
Aber wie kann das denn sein:confused::confused::confused:

Der Papa ist ein Snow Bell 66% het Radar und die Mutter eine Bell Albino
Eigentlich unmöglich und trotzdem sitzt die Kleine vor mir:confused:
 

Anhänge

Vanessa3388

Vanessa3388

Ehren-Mitglied
Beiträge
34
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Hey,

denke es ist ein "normaler" Mack Snow Bell.
Hatt letzes Jahr auch Albino Nachzuchten mit Roten Augen. Diese sind allerdings nicht rot geblieben.
was macht dich sicher, dass es ein MSRadar ist?

LG
Vanessa
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Also das Tier von vor 2 Wochen ist mit normalen Augen geschlüpft. Das ist das erste mal das ich sowas seh und eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, allein schon Aufgrund der Verpaarung. Ich wart schon die ganze Zeit drauf da die Schwester von ihr schlüpft.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Moin,

ich denke auch das es ein normaler Mack Snow Albino ist, gerade die Mack Snow Bell Albinos können einen das ganz schön hinters Licht führen.
Vor fünf Tagen sind bei mir zwei Mack Snow Albinos aus Radar x Mack Hypo Snow het Bell geschlüpft, nach dem Schlupf hatten Beide solid red Eyes aber heute ist davon fast nichts mehr zu sehen.

Trotzdem GW zum sehr gelungenen Schlüpfling!

Grüße Daniel
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

hatte letztes jahr auch 2 dreamcircles, da haben sich auch die augen nach 4-5 wochen von rot auf schwarz gefährbt.
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Soo gestern nacht ist nun auch das geschwisterchen geschlüpft. ich könnt mich totärgern denn ich habs um vielleicht 20 min verpasst -.-
jedenfalls hat die kleine auch eclipse eyes und ist auch ein snow bell albino geworden.
die schwester hat ihre augen wie ihr prophezeit habt umgefärbt.
 
T

thomas87

Beiträge
349
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

das problem ist, dass man des mit den augen in den ersten tagen nicht richtig sagen kann.
hab am wochenende zwei wildfarbene schlüpflinge gehabt, die haben komplett schwarze augen. da bin ich mir aber sicher, dass sie normale augen bekommen werden
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0

AW: Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???

Soo mittlerweile hat sich ja bei den Aptor x Tornado Jungtieren ein bisschen was getan mit der Zeichnung. Vielleicht kann man ja jetzt besser erkennen was es ist bzw werden könnte... Würd halt schonmal gerne wissen was es is :D

Guckt jedenfalls Hypomäßig aus. Die eine hat an den Schwanzseiten etwas Ct bekommen aber die Oberseite bleibt schön weiß :)
 

Anhänge

Thema:

Das Warten hat ein Ende aber was zum Teufel ist das???