Biete [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben.

Diskutiere [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben. im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Biete; Ich habe aus dem letzten Jahr noch 2 Weibels gratis zu vergeben. Die Beiden hatten einen Calciummangel und ich war mir eine Zeit lang nicht sicher...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Ich habe aus dem letzten Jahr noch 2 Weibels gratis zu vergeben. Die Beiden hatten einen Calciummangel und ich war mir eine Zeit lang nicht sicher ob Sie es packen können. Jetzt nun nach knapp einem Jahr, kann ich Sie jedoch in gute Hände abgeben.

Es handelt sich um einen Lavender Stripe und einen Mack Lavender Stripe, mit KEINEM dieser Tiere DARF gezüchtet werden!

Weiterhin habe ich noch ein Buch "Blütenmantiden" aus der Art-für-Art Reihe abzugeben. Das Buch kann auch GRATIS abgegeben werden. Wenn mir jemand von Kerf ne Futterspende für Tiere und Buch mitbringen möchte, sage ich natürlich nicht nein. Ich kann mittlere Steppengrillen und Heimchen gebrauchen.
Das Buch ist im nagelneuen Zustand, ich habe es damals versehentlich doppelt erstanden und möchte es nun los werden.

Wenn möglich würde ich mich freuen, wenn eine Person beide Tiere und das Buch nimmt!

Hier ein Bild der Tiere:

Sie fressen natürlich beide gut und haben keine Probleme mehr wegen dem damaligen Calciummangel.

Wer interesse hat kann sich bei mir per PN oder mail an [email protected] melden.

Gruß
Thorsten

Thema:

[Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben.

[Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben. - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...
  • Für Hamm - Ähnliche Themen

• Biete Biete für Hamm

Biete Biete für Hamm: Zur Übergabe für Hamm biete ich günstig 1.1 Gonatodes ceciliae 275€ 1.0 Gonatodes vittatus CB 2014 30€ 1.0.2 Goatodes alb. fuscus CB 2014 60€ 1.0...
  • Biete Biete für Dortmund oder Hamm

Biete Biete für Dortmund oder Hamm: Hallo zusammen! Ich biete für Dortmund (30.11.), Hamm (13.12.) oder zur Selbstabholung: Sphaerodactylus: 1.0 S. argus 1.0 S. sputator 1.0 S...
  • Biete Biete für Hamm oder Abholung

Biete Biete für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Hemidactlus imbricatus mit Terrarium 39x30x30 (OSB), Einrichtung und Beleuchtung 55 Euro 0.0.4 Mniarogekko chahoua...
  • Biete Für Hamm oder Abholung

Biete Für Hamm oder Abholung: Moin zusammen, biete: 1.0 Sphaerodactylus torrei Mit Terrarium (30x30x40) sowie Einrichtung und Exoterra Abdeckung mit Beleuchtung. 70 Euro...
  • Biete Für Hamm

Biete Für Hamm: Biete für die Terraristika oder zur Abholung: 1.1 Sphaerodactylus macrolepis mimetes 0.1 Oplurus cyclurus (bei Bedarf mit Terrarium) 0.0.2...