So unterschiedlich können Leo-Geschwister sein.

Diskutiere So unterschiedlich können Leo-Geschwister sein. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier mal zwei Leopardgecko Geschwister vom letzten Jahr. Beide aus der Verpaarung Raptor und TUG Hypo Snow. Ich weiß die Lichtverhältnisse...
cool_runner

cool_runner

Reaktionen
0
Hi,

hier mal zwei Leopardgecko Geschwister vom letzten Jahr. Beide aus der Verpaarung Raptor und TUG Hypo Snow.

Ich weiß die Lichtverhältnisse sind nicht die Besten, aber man kann sehr gut den farblichen Unterschied erkennen.
Bild 1-4 ist immer die gleiche Dame und Bild 5 die "Normale".

Anhänge

Thema:

So unterschiedlich können Leo-Geschwister sein.

So unterschiedlich können Leo-Geschwister sein. - Ähnliche Themen

• Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Leo-Nachzuchten 2011

Leo-Nachzuchten 2011: Hallo Leute, ich wollte euch ein paar meiner Nachzuchten aus diesen Jahr vorstellen. 1.0 RADAR 1.0 Tangerine Striped Bell 66 % het. RADAR...
  • Meine Willi Babys und meine Erstgeborene Leo Dame

Meine Willi Babys und meine Erstgeborene Leo Dame: Hi leute, ich war ja bisher immer vom pech verfolgt, wenn es um die aufzucht der kleinen Willi Babys ging. Sie wurden nie älter als 10 Tage...
  • Ein unterschied wie Tag und Nacht

Ein unterschied wie Tag und Nacht: Die untere ist eine Raptor Dame von Sven, die schon eine Tolle Farbe hat. Aber die obere (Tangerine Aptor het Raptor) ist einfach nur Hammer. Bin...
  • Wie unterschiedlich...

Wie unterschiedlich...: ein Gelege doch sein kann ;)
  • Wie unterschiedlich... - Ähnliche Themen

• Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Leo-Nachzuchten 2011

Leo-Nachzuchten 2011: Hallo Leute, ich wollte euch ein paar meiner Nachzuchten aus diesen Jahr vorstellen. 1.0 RADAR 1.0 Tangerine Striped Bell 66 % het. RADAR...
  • Meine Willi Babys und meine Erstgeborene Leo Dame

Meine Willi Babys und meine Erstgeborene Leo Dame: Hi leute, ich war ja bisher immer vom pech verfolgt, wenn es um die aufzucht der kleinen Willi Babys ging. Sie wurden nie älter als 10 Tage...
  • Ein unterschied wie Tag und Nacht

Ein unterschied wie Tag und Nacht: Die untere ist eine Raptor Dame von Sven, die schon eine Tolle Farbe hat. Aber die obere (Tangerine Aptor het Raptor) ist einfach nur Hammer. Bin...
  • Wie unterschiedlich...

Wie unterschiedlich...: ein Gelege doch sein kann ;)