Neues aus dem Hause www.Leo-Gecko.de

Diskutiere Neues aus dem Hause www.Leo-Gecko.de im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mal ein Lebenszeichen von mir und meinen NZten2011 ;-) Bild 1 und 2 sind TUG Snow Verpaarungen. Der Albino ist aus der...
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ein Lebenszeichen von mir und meinen NZten2011 ;-)

Bild 1 und 2 sind TUG Snow Verpaarungen.
Der Albino ist aus der Verpaarung TUG Snow het Phantom x Raptor ( Patternless und 2 Full Red Eye ) Bekommt nun etwas an Gelb, aber mal schauen wie es weiter geht :D .

Bild 3: Line Bred Snow x Bell Albino
Bild 4: Line Bred Snow x TUG Snow 2Copy.
 

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Heyy Marco war schon ganz gespannt drauf deine ersten Nz zu sehn. der letzte ist ja mal besonders hübsch geworden :)
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Ja es geht los:teufel5: . Die Kleine ist super weiß, mal schauen wie sie mit 6Monaten ausschaut :D
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
ich bin schon ganz gespannt wie meine TUG x TA werden. Vorausgesetzt die umme Nuss legt endlich mal -.-
Hab heuer alle 3 Snows verpaart und keine davon wurd trächtig.
 
H

Hotgeckos

Gast
Hallo Marco!

na da bin ich ja mal gespannt wie sich die Verpaarung in 6 Monaten macht.

Habe auch ein TUG snow Projekt laufen.
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
So und weiter gehts,

Verpaarung TUG Snow het Raptor x Raptor





MSSB p.h. Radar x High Yellow het. Radar

 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
also ich sehe da ganz klar einen RADAR auf dem letzten bild..:D:p:p

aber was mir jezt auffällt...es müssen doch alle MS sein!!!
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Normalerweise sollte alles MS sein, jetzt mal abwarten was passiert :D Wenn sie etwas größer sind zeigt sich mehr.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Moin,

das sind doch beides Mack Snow, und einer der Beiden schaut nach Mack Snow Radar aus.

Grüße Daniel
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Ich schau mal dass ich ein gescheites, stressfreies Bild von den augen machen kann.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Sehr nice Marco! Das Schlupfgewicht würde mich interessieren.

Grüße Daniel
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
na die sind ja mal super
...Phantom Eclipse :teufel5:
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Tagchen,

der Phantom Eclipse ist ja sehr genial, da würde ich doch gerne hin und wieder ein kleines Update sehen.
Und ist der andere Fratz DB oder nicht?

Grüße Daniel
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Tja, gute Frage :sad: ich werd heut nochmal nach den Augen schauen. Gestern durfte ich nicht so genau hin sehen. Der Zwerg war sehr aggressiv :D:D:D
 
cool_runner

cool_runner

Beiträge
203
Reaktionen
0
Also wird ein DB sein, ganz ganz dunkle Augen. Jetzt mal abwarten was noch passiert.
 
nischione

nischione

Beiträge
219
Reaktionen
0
hast mir nicht zuviel versprochen..
was für tiere. super..sowas hab ich noch nie davor gesehen..

die blackhead ist echt mal in live die bombe..schöner dunkler kopf und hinten weis..top..

aber bei der Phantom Eclipse ( TUG Snow Raptor ) hast echt den joker gezogen...einfach unglaublich...mir fehlen echt die worte...:schild10:
..hab noch nie was zuvor gehört oder gesehen..
kleinwagengecko..
das freut mich echt für dich..

grüsse.
ps. nächste mal mit cafe wieder net nur wasser..kleinwagengecko..
 
Thema:

Neues aus dem Hause www.Leo-Gecko.de

Neues aus dem Hause www.Leo-Gecko.de - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

  • Neue Leopardgeckos aus Hamm

    Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

    Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

    Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

    Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine Neuen

    Meine Neuen: Hey, habe gestern ein paar meiner Nachzuchten getauscht. Und diese vier Mädels darf ich jetzt mein Eigen nennen :D Red Eye Enigma Tangelo...