Suche Phelsuma grandis Züchter

Diskutiere Suche Phelsuma grandis Züchter im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin...
B

björn 15

Reaktionen
0
Hi
Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin informiren) . Ich wohne im Landkreiß Cuxhaven und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Lg von Björn

25.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Phelsuma grandis Züchter . Dort wird jeder fündig!
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Björn,

herzlich willkommen bei uns im Forum :smilie:

Falls Deine Suche konkreter wird kannst Du Dich gern mal wegen Jungtieren bei mir melden ;)

Liebe Grüße

Oliver

B

björn 15

Reaktionen
0
Hi
Ich möchte 1Männchen und 1Weibchen aber habe oft gelesen das man die Jungtiere am Anfang aus ein ander halten soll muss man das oder nicht?

Lg von Björn

B

björn 15

Reaktionen
0
Hi
Gibt es eine Möglichkeit wie man die Tiere von anfangan zusammen halten kann denn in meinem Zimmer gibt es nicht so viel Platz für 2 Terrarien habe ja schon eins das 120cm H, 80cm B, 60cm L ist.

Lg von Björn

Thema:

Suche Phelsuma grandis Züchter

Suche Phelsuma grandis Züchter - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern: Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • Suche Züchter in Berlin oder Umgebung

Suche Züchter in Berlin oder Umgebung: Hallo Meine Freundin möchte sich Geckos (Phelsuma grandis) kaufen, kennt jedoch keinen in unserer Stadt Berlin. Wer kann uns weiterhelfen...
  • Suche P. Picta weibchen...

Suche P. Picta weibchen...: Hallo alle zusammen :) ich suche ein P. Picta weibchen in ca. 100 km entfernung (Wohnort: 56856 Zell). Würde mich über schnelle Antwort freuen...
  • suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen: hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...
  • suche bild von trächtige weibchen - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Suche Fotos von durchleuchteten Eiern

Suche Fotos von durchleuchteten Eiern: Ich habe seit ungefähr 35 Tagen 2 Eier von Rhacodactylus ciliatus im Brutkasten. Hier im Forum habe ich nun über das durchleuchten recherchiert...
  • Suche Züchter in Berlin oder Umgebung

Suche Züchter in Berlin oder Umgebung: Hallo Meine Freundin möchte sich Geckos (Phelsuma grandis) kaufen, kennt jedoch keinen in unserer Stadt Berlin. Wer kann uns weiterhelfen...
  • Suche P. Picta weibchen...

Suche P. Picta weibchen...: Hallo alle zusammen :) ich suche ein P. Picta weibchen in ca. 100 km entfernung (Wohnort: 56856 Zell). Würde mich über schnelle Antwort freuen...
  • suche bild von trächtige weibchen

suche bild von trächtige weibchen: hallo ich bin mir nicht sicher ob mein Weibchen trächtig ist. Ich sehe zwar 2 weisse Fecken am Bauch aber ob das Eier sind weiss ich nicht. Daher...