Suche Züchter

Diskutiere Suche Züchter im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Bin 14 werde nächste Woche 15 und beschäftige mich schon seit ein paar Monaten mit dem Phelsume Mad grandis und habe schon viele...
B

björn 15

Reaktionen
0
Hi
Bin 14 werde nächste Woche 15 und beschäftige mich schon seit ein paar Monaten mit dem Phelsume Mad grandis und habe schon viele Informationen( werde natürlich weiter lesen) und suche einen Züchter in meiner Nähe ( wohne im Landkreis Cuxhaven).
Hoffe ihr könnt helfen.

lg von Björn

R

roro

Reaktionen
3
Hallo Björn

Schön das du dich für Phelsumen intressierst .

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen das die angesprochenen Tiere , die du halten möchtest , seit 2006 in den Artstatus gehoben wurden dh. seit 2006 heissen die Tiere nicht mehr

Phelsuma madagascariensis grandis sondern nur noch Phelsuma grandis

wie auch

Ph. madagascariensis madagascariensis nur noch Phelsuma madagascariensis ...

Ph. madagascariensis kochi nur noch Ph. kochi ...

... heissen .

Übrigens gibt es da noch viele andere Unterarten , die in den Artstatus gehoben wurden .

Das soll dir "nur" als Info dienen

Ich hoffe du findest deine Wunschtiere

Gruss roro

Thema:

Suche Züchter

Suche Züchter - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung

Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung: Hallo liebe Leute, wie die Beschreibung schon erklärt suche ich einen Heterodon nasicus Züchter aus Hannover oder umgebeung. Und wollte mal...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus)

Suche Züchter in Hamburg und Umgebung (Hemidactylus imbricatus): Hallo, bin auf der Suche nach einen Züchter von Hemidactylus imbricatus in Hamburg und nahe Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einer findet...
  • Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin

Suche Züchter Wandelndes Blatt und/oder Gottesanbeterin: Hey Leute, Ich suche im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt und Umgebung einen Zuechter von wandelnden Blättern und oder Gottesanbeterinnen...
  • Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung

Suche Heterodon nasicus Züchter in Hannover und umgebung: Hallo liebe Leute, wie die Beschreibung schon erklärt suche ich einen Heterodon nasicus Züchter aus Hannover oder umgebeung. Und wollte mal...