Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D

Diskutiere Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hab grad gedacht ich seh net recht :eek: Gestern hab ich noch die Eier durchleuchtet und dachte es dauert noch ein paar Tage... War wohl...
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Ich hab grad gedacht ich seh net recht :eek:
Gestern hab ich noch die Eier durchleuchtet und dachte es dauert noch ein paar Tage... War wohl nix... denn grade fauchte mich so ein Kleiner Gecko aus dem Inkubator an :D:D:D
So ein süßes kleines Würstchen hätt ich ja nicht erwartet :p

Nur obs nen Snow ist oder nicht weiß ich leider noch net....
Es stammt aus der Verpaarung Mack Snow Tangerine het Radar x Tangerine Bell Albino.
Leider is es ein Banded geworden obwohl beide Eltern Stripe haben :( aber trotzdem ein tolles Erlebnis :D:D:D
 

Anhänge

Vanessa3388

Vanessa3388

Ehren-Mitglied
Beiträge
34
Reaktionen
0
Och wie süß...

Bei Albinos ist es nach meiner Erfahrung oft so, dass man sie in den Eiern nicht so gut sieht da sie ja selbst auch "rosa-transparent" sind.

Ich würde nicht sagen das es ein Mack Snow ist, weil dann müssten die Bänder weiss, statt gelb sein, ich tippe auf einen serh schönen Bell Abino poss. het Radar.

LG
Vanessa
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
nicht beim Bell Tangerine Mack Snow.
Der Vater ist echt krass gelb und das passende Weibchen dazu hab ich ganz jung bekommen. Das hatte die gleiche Grundfarbe wie das kleine Biest jetzt.
 
Vanessa3388

Vanessa3388

Ehren-Mitglied
Beiträge
34
Reaktionen
0
Allerdings ist Tangerine Mack Snow doch irgendwie ein Wiederspruch in Sich oder?
Ausser mit Testverpaarungen hat man dann doch in keinster Weise eine Möglichkeit herauszufinden ob MS oder nicht.

Wenn könnte ich es mir nur so vorstellen, das das Tier "weiss" schlüpft und dann orange statt gelb wir....

Also ich bezweifel in keinster Weise, das es das nicht gibt oder du Müll erzählst oder so, versteh das nicht falsch....

Nur wie soll man das mit bloßen Auge erkennen können?

LG
Vanessa
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Gratuliere:)
Ja er ist kein Mack Snow!
Wie lange lag er jetzt bei 26°C drin?
LG Giuse
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Wenn einer schlüpft dann erkennt man den Unterschied sofort.
Das hier wäre z.B. einer:
 

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0

Anhänge

M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
@Vanessa
Kein Problem, das passiert mal beim lesen;)

@Kerstin
Dieser kleine Schub wird das Baby nicht besonders beeinträchtigt haben.
Dann lag ich ja mit meinem Tipp ganz gut:)
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
xD naja wird sich ja rausstellen was es ist :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Cool....dein erstes Baby. Das ist immer der spannendste Moment finde ich. Da ist alles so neu und aufregend. Gratuliere zu dieser hübschen Nachzucht. Da hats ja doch recht lange gedauert für die Temperaturen. Bei mir ging das immer shcneller bei gleicher Temperatur! Wer weiß...

Süß wie die fauchen können gelle?!

Ich drück dir alle Daumen für die Aufzucht und die weiteren Babys.

Liebe Grüße
Jenny
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
ich wünschte nur ich hätte es miterleben können :mad:
Naja vielleicht klappts ja bei den nächsten Eiern :D
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Das klappt shcon mal. Ich konnte es auch schon sehr oft boabchten. Bei den ganzen Eiern die du hast, wird wohl mal ein Live-Schlupf dabei sein! :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Beiträge
106
Reaktionen
0
Oh Glückwunsch !!
Das freut mich !
Und soo süßer Nachwuchs :)
Ich freu mich und bin gespannt auf die anderen :)

Lg
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Ich glaub ich hab nen verwechslungstreat eröffnet :D
Sorry aber des ist falsch. Das Tier ist nur 50%het Radar. Sprich entweder er ist het oder eben nicht. Das kann man nur durch weitere Verpaarungen herausfinden.
Gruß
Sabo
das war auf das andre tier bezogen :p die hatte ich zum vergleich eingestellt das ein tangerine snow genauso hell sein kann wie ein normaler bell aber dann eben umfärbt.
das junge von gestern ist logischerweise Bell Albino poss het Radar.
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich glaub ich hab nen verwechslungstreat eröffnet :D


das war auf das andre tier bezogen :p die hatte ich zum vergleich eingestellt das ein tangerine snow genauso hell sein kann wie ein normaler bell aber dann eben umfärbt.
das junge von gestern ist logischerweise Bell Albino poss het Radar.
Auch das ist nicht richtig da laut deiner Website alle deine "het. Radar" nur 66% het sind also bis dein erster Radar schlüpft sind alle Tiere aus diesen Verpaarungen nur poss. het. Radar und nicht het. Radar.
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Das sind se sowieso....soviel weiß ich auch schon -.-
Was da rauskommt hab ich schon ca. 20x durchgekaut bevor ich mir die Tiere angeschafft hab^^

Mack Snow Tangerine Bell Albino 66% het. Radar
x
Tangerine Bell Albino
=
25% Mack Snow Bell Albino het Radar
25% Mack Snow Bell Albino
25% Bell Albino het Radar
25% Bell Albino

Zusammengfasst:
50% Mack Snow Bell Albino poss het Radar
50% Bell Albino poss het Radar

Das 2te Tier auf den Fotos ist NICHT die Mutter falls das jetzt so rüberkam aber die identische Farbform zum Vater.
Ob ich Radars bekomm weiß ich somit erst nächstes Jahr wenn ich meine 2 Mack Snow Tangerine Bell Albino 66% het Radar zusammensetze.

Wenn ich bei meinen Tiere jetzt 66% het Radar schreibe oder poss het Radar das kommt aufs gleiche raus... Sie wurden mir als 66% het Radar verkauft und ich hab das so übernommen.

PS: das ''Mit dem Radar hat Sabo angefangen nicht ich :p Mir gings nur darum ob Snow oder nicht..... Und das wurde schon geklärt.
So genug Off Topic^^
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Wenn ich bei meinen Tiere jetzt 66% het Radar schreibe oder poss het Radar das kommt aufs gleiche raus... Sie wurden mir als 66% het Radar verkauft und ich hab das so übernommen.
dagegen hat auch nimand was geschrieben da beides richtig ist, es geht nur darum dass du deine Tiere(NZ) nicht het. Radar nennen kanst da du nicht wissen kannst ob sie es sind sondern nur possible het.
 
Thema:

Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D

Babyalarm!!!! Mein allererstes Leobaby :D - Ähnliche Themen

  • Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D

    Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D: Hallöchen, als ich heut morgen in den Inkubator schaute, sah ich ein Ei mit Loch, sprich ein Baby ist geschlüpft, aber wo war es? Ich hab schon...
  • Mein allererstes Baby ist da

    Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen, gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden. Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt. 4...
  • Mein allererster Schlüpfling

    Mein allererster Schlüpfling: Hallo , heute darf ich euch endlich meinen ersten Schlüpfling vorstellen. Der kleine Fratz hat es in kaum 10 Minuten aus dem Ei geschafft - und...
  • Mein Allererster Schlüpfling

    Mein Allererster Schlüpfling: Hurra jetzt ist er da!!! Mein allerserter Schlüpfling überhaupt.
  • Die allererste NZ

    Die allererste NZ: Gerade im Inkubator gefunden.. (Freue mich wie ein Honigkuchenpferd!):D Meine allerersten Nachzuchten überhaupt.. Elterntiere: Tangerine...
  • Die allererste NZ - Ähnliche Themen

  • Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D

    Mein allererstes Leopardgeckobaby!! :D: Hallöchen, als ich heut morgen in den Inkubator schaute, sah ich ein Ei mit Loch, sprich ein Baby ist geschlüpft, aber wo war es? Ich hab schon...
  • Mein allererstes Baby ist da

    Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen, gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden. Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt. 4...
  • Mein allererster Schlüpfling

    Mein allererster Schlüpfling: Hallo , heute darf ich euch endlich meinen ersten Schlüpfling vorstellen. Der kleine Fratz hat es in kaum 10 Minuten aus dem Ei geschafft - und...
  • Mein Allererster Schlüpfling

    Mein Allererster Schlüpfling: Hurra jetzt ist er da!!! Mein allerserter Schlüpfling überhaupt.
  • Die allererste NZ

    Die allererste NZ: Gerade im Inkubator gefunden.. (Freue mich wie ein Honigkuchenpferd!):D Meine allerersten Nachzuchten überhaupt.. Elterntiere: Tangerine...