Korvimin vs. Herpetal Complete

Diskutiere Korvimin vs. Herpetal Complete im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo allerseits... Da mein Minaralpulver sich zu neige neigt und ich mir neues besorgen muß wollte ich mal hören welches ihr für besser erachtet...
M.A.D.

M.A.D.

Reaktionen
0
Hallo allerseits...
Da mein Minaralpulver sich zu neige neigt und ich mir neues besorgen muß wollte ich mal hören welches ihr für besser erachtet.
Zur Auswahl stehen das gute alte Korvimin und das Pulver von Herpetal Complete Terrarium. Der Tierarzt preist das Kovimin an (Vertreibt ja auch nur der Arzt) und im "Fachhandel" ist natürlich Herpetal der Renner :shock:. Mich würde interessieren welches ihr nehmt und wie zufrieden ihr damit seid. Ich weiß das die Tiere auch ihren Geschmack haben aber - wat mut dat mut. :smilie:

Klaus

Klaus

Reaktionen
0
Hallo,

ich verwende nichts von alledem. Meine Tiere bekommen eine hochwertig ernährte Futtertiere von vielen verschiedenen Arten sowie eine Schale mit zerstoßener, enthäuteter Schale gekochter Eier.

Gruß, Klaus

S

smoe

Gast
Ich benutze Korvimin ZVT, bestäubte Futtertiere werden ohne Probleme gefressen.

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Ich nutze Herpetal Complete Terrarium.
Die Zusammensetzung kommt der von Korvimin sehr nahe, es kostet aber nur ein Bruchteil davon und wird genauso gerne angenommen.

Welchen Betrag muss man für 50g Korvimin jetzt bezahlen?

M

mika-13

Gast
Ich bin von Korvimin auf Herpetal Complete T umgestiegen, da die Zusammensetzung von diesem um einiges besser sein soll. Da gab es auch mal einen Link, wo die Inhaltsstoffe beider verglichen wurden, der hatte mich dann letztendlich überzeugt, aber leider hab ich den Link nicht mehr parat.

M.A.D.

M.A.D.

Reaktionen
0
Das hat mir der freundliche Herr vom "Fachhandel" auch erzählt. Dachte aber das er nur sein Pulver verkaufen wollte (war vermutlich auch so).
Habe aber trotzdem das Herpetal genommen und war damit zufrieden. So
wie vorher mit dem Korvimin. Ist halt etwas billiger.
Der Verkäufer erzählte mir das man versucht das Herpetal immer wieder
zu verbessern. Nun wollte ich fragen ob jemand was davon weiß?
:confused:

Thema:

Korvimin vs. Herpetal Complete

Korvimin vs. Herpetal Complete - Ähnliche Themen

• Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?

Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?: ihr bestimmt nicht ~
  • Herpetal im Kühlschrank?

Herpetal im Kühlschrank?: Hallo zusammen, ich bin frisch auf Herpetal Vitaminpräparate umgestiegen, da ich mit anderen Präparaten, teils Mangelerscheinungen hatte. Meine...
  • Korvimin von ebay??

Korvimin von ebay??: Man hört ja meistens das es Korvimin nur beim Tierarzt gibt. Habe jetzt mal bei Ebay geguckt und einiges gefunden. Ist deutlich günstiger als bei...
  • Frage zu Korvimin

Frage zu Korvimin: Hallo mein erstes Korvimin hatte ich vom Tierarzt. Habe jetzt bei einem bekannten Auktionshaus auch Korvimin gefunden. Dort wird es frei...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil: Hi wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil - Ähnliche Themen

• Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?

Herpetal - Produkte - wer blickt da noch durch?: ihr bestimmt nicht ~
  • Herpetal im Kühlschrank?

Herpetal im Kühlschrank?: Hallo zusammen, ich bin frisch auf Herpetal Vitaminpräparate umgestiegen, da ich mit anderen Präparaten, teils Mangelerscheinungen hatte. Meine...
  • Korvimin von ebay??

Korvimin von ebay??: Man hört ja meistens das es Korvimin nur beim Tierarzt gibt. Habe jetzt mal bei Ebay geguckt und einiges gefunden. Ist deutlich günstiger als bei...
  • Frage zu Korvimin

Frage zu Korvimin: Hallo mein erstes Korvimin hatte ich vom Tierarzt. Habe jetzt bei einem bekannten Auktionshaus auch Korvimin gefunden. Dort wird es frei...
  • Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil

Unterschied zwischen Calcicare 40+ und Korvimin Reptil: Hi wollte mal wissen was eigentlich der Unterschied zwischen diesen beiden Vitaminpräparaten genau ist. Von den Inhaltsstoffen gibt es nur geringe...